Podchaser Logo
Home
129 - Lotusgeburt

129 - Lotusgeburt

Released Friday, 14th May 2021
Good episode? Give it some love!
129 - Lotusgeburt

129 - Lotusgeburt

129 - Lotusgeburt

129 - Lotusgeburt

Friday, 14th May 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Was ist eine Lotusgeburt und warum macht man bzw. Frau das überhaupt?

Ist das nicht unhygienisch und sogar gefährlich? 

Die liebe Anna ist die Expertin, wenn es um die Lotusgeburt geht. Sie erklärt, was eine Lotusgeburt ist und wir räumen zusammen mit Vorurteilen auf. Ich selber habe bei Milan eine Lotusgeburt erlebt und ich berichte hier von meiner Erfahrung. 

Anna findest du hier: https://instagram.com/lotusgeburt?igshid=16eqfuz2l8vh3

Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow.de/podcast 

Bist Du auch der Überzeugung, dass noch mehr werdende Eltern diesen Podcast hören sollte, dann gib uns eine Bewertung mit 🌟 🌟 🌟 🌟(in iTunes auf den Kanal klicken, ganz nach unten scrollen und auf "Bewerten" klicken) und schreibe uns Dein Feedback zu dieser Folge: [email protected]

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features