Podchaser Logo
Home
#287 Das kann ich mir nicht leisten!

#287 Das kann ich mir nicht leisten!

Released Thursday, 9th March 2023
Good episode? Give it some love!
#287 Das kann ich mir nicht leisten!

#287 Das kann ich mir nicht leisten!

#287 Das kann ich mir nicht leisten!

#287 Das kann ich mir nicht leisten!

Thursday, 9th March 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Hier kommt nun einer meiner meist gesagtesten Sätze, der mich bestimmt gut und gerne 20 Jahre treu begleitet hat. „Das kann ich mir nicht leisten!“. Es hat mich immer wieder gefrustet, wenn das Geld mir einen Riegel vorgeschoben hat. Denn wenn das Geld nicht da ist, ist es halt vieles einfach unmöglich. Und ich hatte immer eine perfekte „Ausrede“, warum ich nicht in meine Eigenverantwortung kommen muss. Auch wenn mir das in dem Augenblick nicht, wie eine Ausrede vorkam – es war ja Fakt!

Du möchtest noch mehr von mir hören und sehen oder willst Infos zu meinen Kursen? Dann folge einfach diesem Link.

[Klicke hier auf: www.claudiaengel.de]( https://claudiaengel.de/links?mtm_campaign=amor-launch-event)

Du bekommst hier alles zu meinen aktuellen Coachingprogrammen, Büchern und auch den direkten Weg zu meinen SocialMedia-Kanälen und meiner kostenlosen FacebookGruppe #Glückscommunity, der du super gerne beitreten darfst, wenn du Lust auf weitere Tipps und Tricks für ein glücklicheres Leben möchtest.

Und wenn du mir sogar eine Amazon-Rezension für eines meiner Bücher schreibst, dann habe ich noch ein kleines Goodie für dich. Ich schenke dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an [email protected] zu senden und du bekommst den Link zum Download.

Vielen lieben Dank.Deine Claudia

„Ich würde ja wirklich gerne, aber ich kann ja nicht!“ Und so war immer das Geld und die äußeren Umstände schuld daran, dass ich etwas nicht machen konnte. Nur durch das ständige Verwenden dieser Phrase verändert sich einfach nichts. Keiner von uns wacht eines morgens auf und kann auf wundersame Weise sagen: Ahhh, ab heute kann ich mir alles leisten! Also egal, ob du gerade an dem Punkt stehst, dass dir das Geld für deine Wünsche wirklich fehlt oder du das Geld hast, es aber lieber zusammenhalten möchtest – wenn du in Zukunft also öfters sagen möchtest: „Das kann ich mir leisten!“, solltest du dir unbedingt diese Folge anhören.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features