Podchaser Logo
Home
#19.14 J2 League - 18 aus 42

#19.14 J2 League - 18 aus 42

Released Sunday, 16th June 2019
Good episode? Give it some love!
#19.14 J2 League - 18 aus 42

#19.14 J2 League - 18 aus 42

#19.14 J2 League - 18 aus 42

#19.14 J2 League - 18 aus 42

Sunday, 16th June 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Wir blicken auf die J2 League und besprechen teils fundiert, teils konfus über die bisherige Saison der japanischen zweiten Klasse. Wer steht wo, was sind die Überraschungen der bisherigen Saison und wer sind die Enttäuschungen.

In drei Segmenten beschäftigen wir uns mit der obereren Tabellenregion 1-7, mit dem Tabellenmittelfeld von den Plätzen 8-15 und dem Abstiegskampf von den Rängen 16-22. Wer ist gut aufgestellt für den Rest der Saison, wer muss nach unten blicken.

Zusätzlich hat Benny ein Interview mit Gert Engels, seines Zeichens Co-Trainer bei Kyoto Sanga über seine aktuelle Tätigkeit geführt. Ein etwas tieferer Einblick in den Verein, der das erste Mal seit Jahren realistische Chancen hat wieder in die J1 League aufzusteigen.

Info: Da der Sound ein wenig Probleme gemacht hat, wurden die Nicht-Sprecher in der post-production stumm geschaltet. Beim Stottern oder Verhaspeln kann es sein, dass der doppelte Ton den Sprecher irritiert hat. Solltet ihr grobe Fehler bemerken, einfach den Zeitstempel melden, dann wird die Folge noch einmal korrigiert und neu hochgeladen. Dankeschön.

 

Host: Tobias (@ConDrei)

Gäste: Ben (@NavyBlueWasp), Benny (@ReysolDE)

---------------

Ihr wollt uns unterstützen? Wir sind bei Patreon: https://www.patreon.com/goaltaku

Goaltaku ist unser Podcast-Format, mit dem wir euch Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des japanischen Profifußballs näher bringen wollen. Aus den Tiefen des Transfermarkt-Forums sind wir seit 2010 für die Transfermarkt-Daten zum japanischen Fußball verantwortlich und wollen das steigende Interesse an der J. League für euch auf vielen Kanälen begleiten. Wir sind eine kleine Community, die im Herbst 2017 auf Twitter und Facebook gestartet ist und seitdem auch stetig wächst. Ihr wollt mehr zur J. League erfahren als DAZN, Kicker oder 11 Freunde liefern? Kontaktiert uns. Es gibt dafür genug Möglichkeiten.

URL: Der japanische Fußball auf Transfermarkt

Forum: Das Asien-Forum bei Transfermarkt

Twitter: @jleagueDE

Facebook: @jleagueDE

Discord: Hier geht es zum Chat

E-Mail: [email protected]

Helfende Hände sind gerne Willkommen. Wir betreiben dies als Hobby und je mehr tatkräftige Unterstützung wir haben, desto mehr können wir leisten.

 

Intro: "koto and shamisen loop.wav (c) zagi2 http://soundcloud.com/zagi2; "soccer audience" (c) Taira Komori, http://taira-komori.jpn.org/freesounden.html

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features