Podchaser Logo
Home
Deine Dosis gute Gedanken zum Anhören nach dem Aufwachen

Deine Dosis gute Gedanken zum Anhören nach dem Aufwachen

Released Sunday, 28th July 2019
Good episode? Give it some love!
Deine Dosis gute Gedanken zum Anhören nach dem Aufwachen

Deine Dosis gute Gedanken zum Anhören nach dem Aufwachen

Deine Dosis gute Gedanken zum Anhören nach dem Aufwachen

Deine Dosis gute Gedanken zum Anhören nach dem Aufwachen

Sunday, 28th July 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

In der Folge 32 spreche ich darüber, wie du die besondereZeit direkt nach dem Aufwachen für deine Gesundheit nutzen kannst. Als Specialgibt es hier dazu passend eine Aufnahme, die du morgens zum Anhören nutzenkannst, um deine Gesundheit zu unterstützen. Deine Dosis gute Gedanken nach demAufwachen!

Viel Freude damit! Ich freue mich sehr, wenn du mir deineErfahrungen damit berichtest!

Die Musik zur Folge kommt von @elisagillner und @vincentsalamusicGanz lieben Dank dafür!

Schreiben kannst du mir unter [email protected]

Auf Instagram findest du mich unter @drbarbarahefele

Ich freue mich sehr, wenn du mir eine positive Rezension aufitunes schreibst!

Werde oder bleibe gesund,

deine Barbara

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features