Podchaser Logo
Home
Deine Dosis gute Gedanken zum Anhören vor dem Einschlafen

Deine Dosis gute Gedanken zum Anhören vor dem Einschlafen

Released Monday, 14th October 2019
Good episode? Give it some love!
Deine Dosis gute Gedanken zum Anhören vor dem Einschlafen

Deine Dosis gute Gedanken zum Anhören vor dem Einschlafen

Deine Dosis gute Gedanken zum Anhören vor dem Einschlafen

Deine Dosis gute Gedanken zum Anhören vor dem Einschlafen

Monday, 14th October 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

In der Folge 33 gab es eine Dosis gute Gedanken zum Anhörennach dem Aufwachen, mit der du die besondere Zeit direkt nach dem Aufwachen fürdeine Gesundheit nutzen kannst. In dieser Folge geht es jetzt darum, wie dichdie besondere Zeit vor dem Einschlafen beim Gesundwerden unterstützen kann. Passenddazu gibt es deine Dosis gute Gedanken zum Anhören vor dem Einschlafen.

Viel Freude damit! Ich freue mich sehr, wenn du mir deineErfahrungen berichtest!

Schreiben kannst du mir unter [email protected]

Auf Instagram findest du mich unter @drbarbarahefele

Ich freue mich sehr, wenn du mir eine positive Rezension aufitunes schreibst!

Werde oder bleibe gesund,

deine Barbara

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features