Podchaser Logo
Home
happy and free

Dr. med. Barbara Hefele / Ärztin - ganzheitliche hypnointegrative Medizin

happy and free

Good podcast? Give it some love!
happy and free

Dr. med. Barbara Hefele / Ärztin - ganzheitliche hypnointegrative Medizin

happy and free

Episodes
happy and free

Dr. med. Barbara Hefele / Ärztin - ganzheitliche hypnointegrative Medizin

happy and free

Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Episodes of happy and free

Mark All
Search Episodes...
Hörst du sie schon? Deine eigene Stimme. Spürst du sie schon? Deine eigene Energie.Viel Freude und Inspiration mit den Gedanken zu den Momenten, die Raum geben für deine Stimme, für deine Energie.Ich freue mich über deine Gedanken und Ideen.
Gute Gedanken auf Rezept wird zu happy and free!Und ist das nicht ein wunderschöner Geburtstag, der 11.11.22!Viel Freude, gute Gedanken, Impulse und Inspiration wünsche ich dir mit den neuen Folgen. Ich freue mich über deine Gedanken und Ide
Was haben Glück, Freiheit und Gesundheit gemeinsam? Darüber spreche ich in dieser Folge.Möchtest du mich als Wegbegleiterin an deiner Seite in Richtung happy and free? Dann melde dich einfach bei mir per Mail an [email protected] oder
Du möchtest wirklich etwas ändern und wünschst dir mit mir am 17.01.22 zu starten, dann melde dich bei mirTermine für ein Kennenlerngespräch meine WebseiteIch freue mich sehr auf dich,deine Barbara
In dieser Podcast-Folge gibt es mal wieder was zum mitmachen: Gute Gedanken zum Anhören für mehr innere Sicherheit. Du kannst dabei dein ganz persönliches Bild finden, das dich im Alltag überall hin begleiten kann und dein Gefühl innerer Sicher
In der Folge 43 habe ich einen Satz vergessen, der oft sehr gut dazu passt und der dir helfen kann, neue Türen aufzumachen. Deshalb gibts jetzt noch eine Mini-Folge mit diesem Satz. Hör dir davor in jedem Fall die Folge 43 an. Viel Freude bei
Kennst du das Gefühl, dass du feststeckst? Dass du einfach nicht weiterkommst? Egal, wieviel du ausprobierst? Egal, wie sehr du dich anstrengst? Es so scheint als würde sich einfach gar nichts verändern? In dieser Folge gebe ich dir Impulse
Hast du schon mal ein Wunder in deinem Leben erlebt?Ich teile in dieser Podcast-Folge meine Gedanken zum Thema Wunder und spreche darüber, wie du die Wunder in deinem Leben finden kannst. Deine persönlichen Wunder können eine wunderbare Ressou
In dieser Folge gehe ich auf die Frage einer Hörerin ein, wie es möglich ist, bei schwerer Krankheit weiter positiv zu bleiben und die Zuversicht nicht zu verlieren.Viel Freude beim Anhören!Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, schreibe
In dieser Folge teile ich einige meiner Gedanken zur aktuellen Situation und gebe dir Inspirationen dazu, wie du jetzt gut für dich sorgen kannst. Wenn du Fragen oder Wünsche hast, freue ich mich, wenn du mir an [email protected] sch
Möchtest du dein Idealgewicht erreichen? In dieser Podcast-Folge gebe ich einen Einblick in meine Herangehensweise an das Thema Idealgewicht. Ich erkläre dir die 4 Schritte, mit denen ich auf dem Weg dorthin arbeite. Dazu gibt es Inspirationen
Hast du dich auch schon mal gefragt, ob Gefühle krank machenkönnen, wenn du sie hinunterschluckst? Oder hast du das Gefühl, dass dubelastendes in dich hineinfrisst. Und dass es für deine Gesundheit besserwäre, wenn du deine Gefühle auf gute
In der Folge 33 gab es eine Dosis gute Gedanken zum Anhörennach dem Aufwachen, mit der du die besondere Zeit direkt nach dem Aufwachen fürdeine Gesundheit nutzen kannst. In dieser Folge geht es jetzt darum, wie dichdie besondere Zeit vor dem
In dieser Folge gibt es ein Special „Let´s talk about“. Icherzähle eine wahre, berührende Geschichte, die zeigt, welche Kraft und Magiedarin liegen, wenn wir auf unsere innere Stimme hören. Viel Freue beim Anhören!Schreiben kannst du
Jeder hat für bestimmte Bereiche seines Lebens verschiedene,oft unbewusste Bilder über sich selbst. Zu erkennen, wie diese Bilder aussehenund ob sie hilfreich sind, sind wichtige Schritte in Richtung Veränderung. Indieser Podcast-Folge erklä
Wichtige Grundprinzipien der Mind-Body-Medizin sind: 1. BestimmteErlebnisse oder erlebter psychischer Schmerz können einen Zusammenhang mitkörperlichen Erkrankungen haben. 2. Das Nicht-Ausdrücken von Gefühlen, Trauerusw. kann dazu führen, da
In der Folge 32 spreche ich darüber, wie du die besondereZeit direkt nach dem Aufwachen für deine Gesundheit nutzen kannst. Als Specialgibt es hier dazu passend eine Aufnahme, die du morgens zum Anhören nutzenkannst, um deine Gesundheit zu u
Die Minuten nach dem Aufwachen sind eine Zeit, in der dubesonders empfänglich dafür bist, um Samen für positive Veränderungen zusetzen. In der Podcast-Folge gebe ich Inspirationen, wie du diese Zeit nutzenkannst, um die Selbstheilungskräfte
Kennst du den Gedanken, dass dir jetzt einfach mal jemandsagen soll, was zu tun ist? Schritt für Schritt. Dir einfach einen Fahrplangeben soll. Und an den hältst du dich dann. Und der Fahrplan führt dich dann ganzeinfach auf sicherem Wege in
In let´s talk about… spreche ich über konkrete Symptome undKrankheiten und gebe dir Inspirationen, wie du mit Hilfe deiner Gedanken und innerenBildern deine Gesundheit zusätzlich zu den schul- und alternativmedizinischenTherapien unterstütze
Ichverrate dir, wie du mit drei Worten, deine Gesundheit unterstützen und negativeVerhaltensweisen beenden kannst. Du möchtest Kontakt mit mir aufnehmen? Schreibe mir unter [email protected] freue mich auf dich!Instagram: @drb
Belasten dich bestimmt Konflikte mit anderen? Hast du manchmal das Gefühl, dass noch alte Themen aus Beziehungen in dir schlummern? Könnte es sein, dass sich in den Beziehungen zu anderen, ein Puzzleteil für deine Gesundheit versteckt?In de
Möchtest du Verantwortung für deine Gesundheit übernehmen? Dich selbst nicht mehr als Opfer, sondern als Gestalter erleben? Zugang zu deiner inneren Stimme finden, damit du von innen heraus Entscheidungen treffen kannst, die für deine Gesund
Zum Start der 2. Staffel gibt es die versprochene Hypnosezum Mitmachen. In der Hypnose geht es darum, Schmerzen (die medizinischabgeklärt sind und unabhängig von einer Warnfunktion auftreten) zu lindern.In der Podcast-Folge erfährst duw
Links aus der FolgeFilm Heal Dokumentation https://amzn.to/2HsTjDVFilm e-motion https://amzn.to/2TyPDbcBücher von Anita Moorjani https://amzn.to/2EXdozghttps://amzn.to/2F4SOOJBuch von Dr. Kelly Turner 9 Wege in einkrebsfreies Le
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features