Podchaser Logo
Home
Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS

Bayerischer Rundfunk

Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS

A weekly Health, Fitness and Sexuality podcast
 2 people rated this podcast
Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS

Bayerischer Rundfunk

Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS

Episodes
Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS

Bayerischer Rundfunk

Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS

A weekly Health, Fitness and Sexuality podcast
 2 people rated this podcast
Rate Podcast

Best Episodes of Im Namen der Hose

Mark All
Search Episodes...
Hosis! Es! Ist! Wieder! So! Weit!Das große Q&A steht an, Ari und Kevin freuen sich wie Bolle und ihr habt die beiden mal wieder mit wichtigen und weirden Fragen versorgt: Wie funktioniert ein guter Handjob? Wie wichtig ist Hygiene beim Sex? Und
Eifersucht - eins der ganz großen Themen in vielen Beziehungen und beim Dating. Auch Justus kennt das, bei ihm schmeißt sich dann das Kopfkino an. Sexuelle Erlebnisse von neuen Partnerinnen oder Frauen, die er datet, die stellt er sich vor und
Wie tickt ihr in Beziehungen? Liebe Hosis, überlegt euch das während der heutigen Folge. Denn Ari und Kevin sprechen mit der Creatorin Johanna Sophie über Bindungsstile. Sie klärt auf ihrem Kanal über die Stile auf: Wie verhalten wir uns in Bez
"Wir müssen uns trennen!" Einfacher gesagt als getan. Aber mal ehrlich: Muss man immer den finalen Schlussstrich ziehen? Oder muss man sich auch mal trauen, der Liebe eine zweite Chance zu geben? Schwierige Frage, die sich Nina stellt und Ari u
Laute Technomusik, wummernde Bässe. Crazy Outfits. Alkohol, mehr als 1.000 Menschen. Und: Sex. Wo gibt's das? Auf einer Sexparty! Richtig verstanden, Kevin war auf seiner ersten sexpositiven Party in Hamburg - und da ging so einiges. Wir nehmen
Lilly will wissen: Wie organisiere ich eine Sexparty? Welches Essen serviert man da? Soll ich heiße Spiele vorbereiten oder die Sache einfach mal laufen lassen? Und müssen meine Gästinnen und Gäste Bescheid wissen, wieso sie hier sind? Oder sol
Wie geht's nach der Schule weiter? Wo ziehe ich hin? Wie komme ich ohne Mama klar? Wieso habe ich dauernd Liebeskummer? Und wer zur Hölle bin ich eigentlich? Das sind nur wenige Fragen, die viele von uns mit Anfang 20 umtreiben. Auch Ari und Ke
Hörerin Eva hat uns eine Frage geschickt: Haben wir wirklich freien Sex? Oder ist unser Sex doch ganz schön sexistisch? Uff! Große Frage. Ari und Kevin wollen eine Antwort finden - sie suchen nach Definitionen, wälzen Studien und sprechen mit d
Wer kennt es nicht: Man scrollt ahnungslos durch TikTok, will eine gute Zeit haben und zack - da sitzt er wieder: Ein Typ im Anzug vor einem Podcastmikro, der sich selbst als Alpha bezeichnet und unter anderem krude Theorien über den Wert von F
Was bedeutet das denn eigentlich: attraktiv sein? Was und wen finden wir schön? Und was, wenn wir anfangen, Freund:innen attraktiv zu finden? Oh oh. Das sind Fragen, die uns eine Hörerin geschickt hat. Ari und Kevin beantworten sie mit Hilfe de
Am Anfang ist es das schönste Gefühl der Welt - und dann geht der Horror los: Toxische Beziehungen. Manipulation, Psychospielchen, Gewalt auch auf körperlicher Ebene. Menschen, die in toxische Beziehungen geraten, fühlen sich oft machtlos und s
Es scheint, jede neue Serie und jeder neue Film kommt nicht ohne Sexszenen aus. An sich kein Ding - hier reden wir ja auch ständig darüber. Aber was man in Film und Fernsehen oft vergisst: Der Sex, der in choreographierten Sexszenen gezeigt wir
Ari und Kevin sind hetero - und kennen deshalb nur heterosexuelle Sexualität. Verpassen sie da was?! Ist queerer Sex offener, krasser und besser? Darüber reden die beiden mit Dimi und Sophia vom queeren Podcast "Willkommen im Club". Es geht um
Wir sind wieder da! Neues Jahr, neue Staffel und große Neuigkeiten: Wir sind endlich auf TikTok! Was hat es gedauert, aber das Warten war es wert. Geiler Content, ganz viel Wissen & Fakten gibt's da, außerdem Einblicke ins Podcastleben - nur fü
Wir entwickeln gerade was richtig Cooles und wir können es nicht erwarten, euch davon zu erzählen. Aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden... Und wie es bei uns ist: Ohne euch, ohne die Hosis, geht bei uns nix. Deswegen brauchen wir eure
Wir alle lernen Dinge über Sex und unseren Körper, die am Ende nicht so stimmen. Irrtümer, urban Legends und kulturelle Zwänge spielen beim Thema Sex eine gewaltige Rolle. Ari und Kevin reden darüber und erzählen, was sie gern früher gewusst hä
Eine Hörerin hat uns eine Sprachnachricht geschickt: Sie hat Angst, vor ihren Sexualpartnern zu kommen. Vor allem beim Casual Sex. Woran liegt das? Und ist sie damit allein? (Spoiler: Natürlich nicht!). Alles an dieser Sprachnachricht schreit n
Es gibt viele erste Male: Den ersten Kuss, das erste Date, das erste Mal Sex und die erste schmerzhafte Trennung. Hinter jedem ersten Mal steckt meist eine besondere Geschichte ... denn: dieses erste Mal, das ist so nur euch passiert. Ari und K
Jede:r von uns kennt das: Ihr kommt auf eine Party, seht eine Person, redet kurz mit ihr und merkt: "Wow! Das ist sie! Die Liebe auf den ersten Blick!". Auch Ari und Kevin haben das schon erlebt. Aber stimmt das eigentlich? Gibt es Liebe auf de
Ari und Kevin haben unterschiedliche Erfahrungen mit Freundschaft Plus gemacht. Ari fand es himmlisch, bei ihr wurde sogar mal eine Beziehung draus. Bei Kevin ... naja ... ging die Sache nicht so gut aus. Kann Freundschaft Plus funktionieren? U
Leute, jetzt wird's spicy. Dreier. Threesome. MMF. FFM. Haben wir alle schon mal gehört. Aber wie kommt's dazu? Und wie läuft das ab? Das wollte Marli von uns wissen. Und Kevin ... der hat eine junge Frau gefunden, die euch von ihrem ersten Dre
Lasst uns telefonieren! Also wirklich! Ihr ruft an und wir quatschen - über eure weirdesten Datinggeschichten. Ihr habt uns verrückte Storys erzählt: Vom schlabbrigen Discountertüten-Jogginghosenauftritt beim ersten Date bis hin zu wunderschöne
Wie wirkt sich hormonelle Verhütung auf die Beziehung aus? Und wie sehr "steuern" mich eigentlich die Hormone? Das fragt sich Serina. Also hat sich Ari mal schlau gemacht. Die möglichen Nebenwirkungen von Pille & Co. sind bekannt: Thrombose, De
ADHS - das sind nicht nur kleine nervige Grundschulkinder, die rumzappeln. Auch Erwachsene haben ADHS und das wirkt sich auch auf Beziehungen und das Sexleben aus. Kevin hat ADHS - Ari ... weiß es nicht so genau. Die beiden haben Angelina Boerg
Lea fragt sich: Was ist der Unterschied zwischen einem klitoralen und einem vaginalen Orgasmus? Und mal angenommen, man hatte noch nie einen vaginalen ... wie kriegt man das hin? Wir räumen in dieser Folge endgültig auf mit dem Mythos "vaginale
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features