Podchaser Logo
Home
Shorts: Sex und das Gesetz - was ist erlaubt?

Shorts: Sex und das Gesetz - was ist erlaubt?

Released Friday, 4th June 2021
Good episode? Give it some love!
Shorts: Sex und das Gesetz - was ist erlaubt?

Shorts: Sex und das Gesetz - was ist erlaubt?

Shorts: Sex und das Gesetz - was ist erlaubt?

Shorts: Sex und das Gesetz - was ist erlaubt?

Friday, 4th June 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Dürfen eine 17-Jährige und ein 24-Jähriger miteinander schlafen? Kann ich ein Dickpic anzeigen? Wie verhalte ich mich, wenn mir sexuelle Gewalt passiert ist und ich das anzeigen möchte? Und was tut sich eigentlich in unserem Sexualstrafrecht? Das alles erklärt uns die Juristin und Expertin für Sexualstrafrecht Monika Ertl.

Redaktion: Conny NeumeyerRedaktionelle Leitung: Marion LichtenauerProduktion: Christoph TampeSounddesign: Benedikt Wiessmeier, Enno RangnikGrafik: Max Hofstetter

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features