Podchaser Logo
Home
Immer Schlank - Schluss mit Diätmythen und Abnehmlügen

Dr. Michael Baron, Mag. Helmut Peganz

Immer Schlank - Schluss mit Diätmythen und Abnehmlügen

A Health, Fitness and Nutrition podcast
Good podcast? Give it some love!
Immer Schlank - Schluss mit Diätmythen und Abnehmlügen

Dr. Michael Baron, Mag. Helmut Peganz

Immer Schlank - Schluss mit Diätmythen und Abnehmlügen

Episodes
Immer Schlank - Schluss mit Diätmythen und Abnehmlügen

Dr. Michael Baron, Mag. Helmut Peganz

Immer Schlank - Schluss mit Diätmythen und Abnehmlügen

A Health, Fitness and Nutrition podcast
Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Episodes of Immer Schlank

Mark All
Search Episodes...
Kann man auf Nahrungsmittel überhaupt süchtig werden? Immerhin müssen wir ja essen um zu überleben.In dieser Episode erforschen wir warum Nahrungsmittel nicht gleich Nahrungsmittel ist und wieso unser Gehirn evolutionär auf viele moderne Nahrun
Hallo meine Damen und Herren. In dieser allerersten Episode, stellen wir uns kurz vor und was Sie denn in Zukunft erwartet.Dr. Michael Baron ist Biochemiker und erläutert wie er vor mehr als 12 Jahren dauerhaft 30 kg abgenommen. Mag. Helmut Peg
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features