Podchaser Logo
Home
Welche Bücher ließt du gerade? (119)

Welche Bücher ließt du gerade? (119)

Released Sunday, 18th September 2022
Good episode? Give it some love!
Welche Bücher ließt du gerade? (119)

Welche Bücher ließt du gerade? (119)

Welche Bücher ließt du gerade? (119)

Welche Bücher ließt du gerade? (119)

Sunday, 18th September 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Lass uns mal über Bücher reden.

Bücher, die ich gerade lese: (Dein Vertrauen ist mir sehr wichtig: Die Buchlinks sind Empfehlungslinks bei amazon.de. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten und du kannst so die Arbeit des Podcasts ganz einfach unterstützen. Ein riesiges Dankeschön, Peter.)

Jetzt!- Die Kraft der Gegenwart, Von Eckhart Tolle.https://amzn.to/3eSvXud

Himmelweit Offen, spiritueller Führer über den Portico de la Gloria, von Rudolf Hagmann / Wolfgang Schneller.https://amzn.to/3duAAu2

Glück ist kein Ort, Geschichten von unterwegs, von Juan Moreno.https://amzn.to/3duAwKO

Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd, von Charlie Mackesy. https://amzn.to/3eTpLCh

Welche Bücher ließt du gerade? Sende mir sehr gerne eine Sprachnachricht hierzu auf:

Ich freue mich über jede Sprachnachricht. Einfach auf den Link klicken und aufsprechen.

Ich freue mich über jede Sprachnachricht https://www.speakpipe.com/jakobsweglebensweg. Einfach auf den Link klicken und aufsprechen.

Eine Übersicht über alle Jakobswege in Spanien findest du unter https://jakobsweg-lebensweg.de/jakobsweg-laenge/

Im Buen-Camino-Club kannst du nach deiner kostenlosen Anmeldung viele nützliche Unterlagen und Vordrucke downloaden. Ebenso findest du dort Unterkunftsverzeichnisse zu vielen Jakobswegen. Zur Anmeldung: https://jakobsweg-lebensweg.de/registrieren/

Weitere Informationen zum Podcast findest du unter https://jakobsweg-lebensweg.de/podcast/ auf meiner Webseite.

Hier findest du meinen Blog:

-"Alexa, öffne Jakobsweg": https://amzn.to/3N0cV0S

- im Web: https://jakobsweg-lebensweg.de- auf Facebook: https://www.facebook.com/JakobswegLebensweg/- auf Instagram: https://www.instagram.com/jakobsweg_lebensweg/- bei Pinterest: https://www.pinterest.de/JakobswegLebensweg/- bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/peter-kirchmann-531650141/

Buen CaminoPeter Kirchmann

Show More
Rate

From The Podcast

Jakobsweg - Dein Podcast für den Camino de Santiago

In diesem Podcast geht es um den Jakobsweg und wie du dabei Schritt für Schritt mehr Gelassenheit finden kannst.Du bist hier richtig, wenn du den Jakobsweg laufen möchtest und noch nicht genau weißt wie und wo du anfangen sollst. Du bist hier weiterhin richtig, wenn du den Jakobsweg NICHT laufen kannst, aber trotzdem das Feeling mitbekommen möchtest. Und du bist hier richtig, wenn du offen und neugierig bist, wie der Jakobsweg dein Leben nachhaltig verändern kann.Mein Name ist Peter Kirchmann und ich bin leidenschaftlich gerne auf Jakobswegen unterwegs. Alles hatte damit begonnen, dass ich im Süden des Landes drei Monate unterwegs war und dort die Kultur und die Geschichte Spaniens kennen gelernt habe. An vielen Orten sind dadurch auch langjährige Freundschaften entstanden.Dadurch hatte ich den Wunsch, auch die Kultur und historische Orte im Norden Spaniens kennenzulernen. Zu dieser Zeit gab es noch kein Internet, also hatte ich mir eine Landkarte besorgt und mit Stecknadeln die Orte markiert die ich besuchen wollte. Ich bin den Jakobsweg in Spanien mehrmals gelaufen. Das Erste Mal 1993 um Kunst, Kultur und Baudenkmäler zu photographieren. Dabei habe ich ohne es zu planen zu mir selbst gefunden. Die Magie des Weges hatte mich sanft in seinen Bann gezogen. Als ich zurück kam war ich ein anderer Mensch geworden ohne dass ich es bemerkte.Es war für mich eine einmalige Erfahrung. Auf der Strecke bin ich auch dem heiligen Jakobus „begegnet“ als es regnete und ich am Ende meiner Kräfte war. Ich hatte Stunden der Freude und Fröhlichkeit, Tage mit Sonne und freundlichen Menschen. Aber es gab auch Tage des Regens und der Enttäuschung, die Kraft kosteten mich zu motivieren. Später entstand daraus der Jakobsweg-Lebensweg Blog und dieser Podcast. Viel Spaß beim Hören.Weitere Informationen zum Podcast findest du unter https://jakobsweg-lebensweg.de/podcast/ auf meiner Webseite. Falls du mir Feedback geben möchtest: Ich freue mich über jede Sprachnachricht https://www.speakpipe.com/jakobsweglebensweg. Einfach auf den Link klicken und aufsprechen. Falls die Sprechzeit früher zu ende geht, einfach nochmal eine zweite Nachricht senden. Oder einfach eine email an: [email protected] findest du meinen Blog:- im Web: https://jakobsweg-lebensweg.de- auf Facebook: https://www.facebook.com/JakobswegLebensweg/- auf Instagram: https://www.instagram.com/jakobsweg_lebensweg/- bei Pinterest: https://www.pinterest.de/JakobswegLebensweg/- bei Clubhouse: https://www.joinclubhouse.com/@peterkirchmann- bei Clubhouse der Buen Camino Club jeden Dienstag um 20.00 Uhr: https://www.joinclubhouse.com/club/buen-camino-clubBuen CaminoPeter Kirchmann"Buen Camino" Dein Peter Kirchmann

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features