Podchaser Logo
Home
Michel Friedman - über Fremdsein, Streit und Erkenntnis

Michel Friedman - über Fremdsein, Streit und Erkenntnis

Released Wednesday, 21st September 2022
Good episode? Give it some love!
Michel Friedman - über Fremdsein, Streit und Erkenntnis

Michel Friedman - über Fremdsein, Streit und Erkenntnis

Michel Friedman - über Fremdsein, Streit und Erkenntnis

Michel Friedman - über Fremdsein, Streit und Erkenntnis

Wednesday, 21st September 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Michel Friedman nervt, behaupten Kritiker. Im Gespräch kommt er sehr nah heran, lässt nicht locker, sucht Streit und freut sich an Erkenntnis. Er ist besser gekleidet und schlauer als die meisten, sagen seine Fans. Er hat Fehler gemacht, gibt er zu. Doch wer dieser Mann ist und woher er kommt, blieb bislang rätselhaft. Sein Buch "Fremd" erzählt davon. "Dies ist ein Buch über das Fremdsein, das äußere und das innere", so Friedman. "Es ist allen Menschen gewidmet, die irgendwo im Nirgendwo leben." Von Michel Friedman.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features