Podchaser Logo
Home
#067 - Do it your own way

#067 - Do it your own way

Released Tuesday, 10th March 2020
Good episode? Give it some love!
#067 - Do it your own way

#067 - Do it your own way

#067 - Do it your own way

#067 - Do it your own way

Tuesday, 10th March 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Sich Ratschläge oder Meinungen einzuholen kann weiterhelfen, muss es aber nicht. Denn wir sollten immer unseren eigenen Weg gehen. Auch ich habe in meiner Vergangenheit schon ziemlich oft die Erfahrung gemacht, dass es besser ist meinen eigenen Weg zu gehen. Und darüber spreche ich in dieser Folge. 

Das erfährst du in dieser Folge:

  • Warum Du nicht auf andere hören solltest
  • Du wirst immer tausend Ratschläge hören
  • Wir müssen unseren eigenen Weg gehen
  • Was Mut mit deinem Weg zu tun hat

Shownotes   Thomas auf Up-Speak: https://link.upspeak.de/AUwk    Besuche mich auf: https://www.thomassajdak.de/   Das Kundenschwarm Buch: https://www.sajdaktraining.de/buch-kundenschwarm/   Thomas Sajdak auf Facebook: https://www.facebook.com/Sajdaktraining/   Abonniere meinen regelmäßigen Newsletter mit Impulsen zu Führungs- und Vertriebsthemen: http://www.thomassajdak.de/newsletter/

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features