Podchaser Logo
Home
#008 Lerne dich kennen und du wirst sehen wie schön du bist

#008 Lerne dich kennen und du wirst sehen wie schön du bist

Released Sunday, 18th October 2020
Good episode? Give it some love!
#008 Lerne dich kennen und du wirst sehen wie schön du bist

#008 Lerne dich kennen und du wirst sehen wie schön du bist

#008 Lerne dich kennen und du wirst sehen wie schön du bist

#008 Lerne dich kennen und du wirst sehen wie schön du bist

Sunday, 18th October 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

In dieser Folge erwartet dich ein tiefsinniges Interview mit der lieben Antje Petershagen. Am besten eine runde spazieren gehen, Kopfhörer rein und sich auf viel Liebe freuen. Weil Schönheit von Innen kommt und wir alle einen Liebesbrief an uns selbst verdient haben.Inhalte:-Schönheit beginnt da, wo wir Kontakt zu uns selber finden-das Alter entscheidet nicht darüber wie ich mich fühle-die Selbstliebe wird ziemlich demontiert von außen, wenn man nicht aufpasst-und viele mehrÜber den Podcast "lustvoll JA, zum Leben und zum Alter":Gastgeberin Sissy Rauscher MSc. (Moderatorin und Speakerin für Gesundheit and Lebensglück) gibt in diesem Podcast Inspirationen für ein langes und vor allem lebenswertes Leben.Es erwarten dich ergreifende Lebensgeschichten von Menschen um die 50, Experteninterviews, Faktenchecks zu angesagten Themen rund um das Älter werden und jede Menge Lebensfreude.Du möchtest mich für einen Vortrag buchen oder selbst Gast in meinem Podcast werden? Dann schicke mir bitte einen Nachricht an [email protected] gefällt was du hörst? Dann lass mir doch einen Kommentar hier und empfehle mich deinen Liebsten weiter. Vielen Dank für deine Wertschätzung.Connect with Antje on:Instagram @antjepetershagenConnect with Sissy on:Facebook: https://www.youtube.com/redirect?event=video_descriptionandv=DX9psxiYkqoandq=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpodcast.sissyrauscherandredir_token=QUFFLUhqblBPaFdpbzgwUXpJd196TTBGYUxRYTYxLWxkUXxBQ3Jtc0trMFRwOHIwQlNtRXlSNUo5c0MyVmxDZUx2SEphS2U3QjRaODhaQ3c5SzJGUXZJcmFHeXFxd3lYeVZ1SkVjOUU3cm9sNVdFc3g5R3hXWHBKSW5CMzZSX1QyMjdkek16anNQcDJOSzJ2YnpXTTRTV2xvOA%3D%3D (https://www.facebook.com/podcast.siss...)Podcast abonnieren:Apple Podcast: apple.co/2GURJfPSpotify: spoti.fi/2FtnUmjGoogle Play: bit.ly/3miTeVrIntro and Outro von "Ton and Licht Florian Stransky" [email protected]#trauer #schmerz #verlust ##lustvollJa #zumLeben #zumAlter #jungbleiben #40+ #50+ #genießen #50undglücklich #glueck #rechtaufglueck #leichtigkeit #lebensfreude #jungbrunnen #lebensgeschichten #fürimmerjung #thepodcastmaker #abnehmen #in10wochen10jahre

This podcast uses the following third-party services for analysis:

Chartable - https://chartable.com/privacy

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features