Podchaser Logo
Home
Star Wars Ripoffs – Angriff der Klone

Star Wars Ripoffs – Angriff der Klone

Released Sunday, 3rd December 2017
Good episode? Give it some love!
Star Wars Ripoffs – Angriff der Klone

Star Wars Ripoffs – Angriff der Klone

Star Wars Ripoffs – Angriff der Klone

Star Wars Ripoffs – Angriff der Klone

Sunday, 3rd December 2017
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Wolltet ihr auch schon immer wissen, warum Yoda so komisch redet? Die Auflösung ist so traurig wie einleuchtend: Der grüne Gnom bekam einen Schlaganfall, nachdem er den italienischen Abklatsch von Star Wars namens Star Crash gesehen hatte. Wenn Meister Yoda gewusst hätte, dass mit üblen Machwerken wie Turkish Star Wars und War of the Planets noch weitaus schlimmere Ripoffs existieren... – er hätte sich wohl freiwillig in Karbonit einfrieren lassen. 
Welche Trashfilme der Welterfolg von George Lucas noch "inspiriert" hat und was eine Weltraumoper eigentlich ausmacht, erfahrt ihr  passend zum Kinostart von Episode VIII in dieser Epsiode des Trashfilm-Podcasts Männer, die auf Videos starren.  
Diese Episode hören ihr müsst!
Homepage: mdavs.de

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features