Podchaser Logo
Home
Gründe gegen eine Anzeige (Mai im Interview durch Ursula Schulenburg 1/2)

Gründe gegen eine Anzeige (Mai im Interview durch Ursula Schulenburg 1/2)

Released Monday, 5th July 2021
Good episode? Give it some love!
Gründe gegen eine Anzeige (Mai im Interview durch Ursula Schulenburg 1/2)

Gründe gegen eine Anzeige (Mai im Interview durch Ursula Schulenburg 1/2)

Gründe gegen eine Anzeige (Mai im Interview durch Ursula Schulenburg 1/2)

Gründe gegen eine Anzeige (Mai im Interview durch Ursula Schulenburg 1/2)

Monday, 5th July 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

059: Heute tauschen wir Plätze! In dieser Folge werde ich von Ursula Schulenburg interviewt. Wir sprechen über meine Ängste vor der Anzeige, über meine Leichtigkeit als passive Superkraft und wie ich die Entscheidung getroffen habe, an die Öffentlichkeit zu gehen. Viel Inspiration beim Hören!

…- Kostenloses E-Book herunterladen: https://mainguyen.de/trauma-kit- Etwas in die virtuelle Kaffeekasse werfen: https://mainguyen.de/kaffeekasse- Online-Kurse zum Selbstlernen: https://mainguyen.de/online-kurse- Auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/mainguyen.official/- Alle Links: https://mainguyen.de/links/

Links von Ursula:Ursula Schulenburg | Author, Speaker and Transformative Life Coach:- https://ursulaschulenburg.com/ - Ein Freebee zum Thema „Trauma heilen“ gibt es hier: www.esgibteinenausweg.de

Erwähnte Ressourcen:- Brené Browns Ted Talk: Die Macht der Verletzlichkeit https://www.ted.com/talks/brene_brown_the_power_of_vulnerability/transcript?language=de - Buch: Das Kind in dir muss Heimat finden https://amzn.to/35sCrrC *- 3 Schritte der Heilung nach sexuellem Missbrauch: https://open.spotify.com/episode/1ruiJv6n3YrfKDMIatI9EG?si=klLg126ISsCHuFXmhYZhVQ&dl_branch=1

* Affiliate Link: Kostet dich nichts, ich bekomme eine Provision & du unterstützt mich bei meiner Arbeit. Solltest du das nicht wollen, kannst du die Produkte auch einfach manuell in deiner Wunsch-Suchmaschine suchen. Danke!

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features