Podchaser Logo
Episode from the podcast#metoo - Das Schweigen hat ein Ende!

Mein Wunsch an den Täter (Mai im Interview durch Ursula Schulenburg 2/2)

Released Wednesday, 7th July 2021
Good episode? Give it some love!
060: Im zweiten Teil des Interviews erfährst du, was mich zu meiner Anzeige bewegt hat und wie ich das Gerichtsverfahren erlebt habe. Ich erzähle dir wie es war, den Täter zum ersten mal nach all den Jahren wieder zu sehen und welchen Wunsch ich ihm gegenüber geäußert habe. Viel Inspiration beim Hören!

...
Kostenloses E-Book herunterladen: https://mainguyen.de/trauma-kit
Ein Dankeschön in die virtuelle Kaffeekassen werfen: https://paypal.me/pools/c/8xnxSat9mH
7 Tipps für mehr innere Ruhe trotz Trauma: https://elopage.com/s/mainguyen/7ttm
Alles anderen Links findest hier: https://mainguyen.de/links/

Links von Ursula:
Ursula Schulenburg | Author, Speaker and Transformative Life Coach: https://ursulaschulenburg.com/
Ein Freebee zum Thema „Trauma heilen“ gibt es hier:
www.esgibteinenausweg.de

Erwähnte Ressourcen:
Brené Browns Ted Talk: Die Macht der Verletzlichkeit https://www.ted.com/talks/brene_brown_the_power_of…
Buch: Das Kind in dir muss Heimat finden https://amzn.to/35sCrrC *
3 Schritte der Heilung nach sexuellem Missbrauch: https://open.spotify.com/episode/1ruiJv6n3YrfKDMIa…

* Affiliate Link: Kostet dich nichts, ich bekomme eine Provision & du unterstützt mich bei meiner Arbeit. Solltest du das nicht wollen, kannst du die Produkte auch einfach manuell in deiner Wunsch-Suchmaschine suchen. Danke!