Podchaser Logo
Home
Lucas der Lokomotivführer

Lucas der Lokomotivführer

Released Friday, 22nd January 2021
Good episode? Give it some love!
Lucas der Lokomotivführer

Lucas der Lokomotivführer

Lucas der Lokomotivführer

Lucas der Lokomotivführer

Friday, 22nd January 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Mit zwei Siegen gegen Freiburg und Augsburg rehabilitieren sich die Bayern nach den Niederlagen gegen Gladbach und Kiel. Alles rund lief dennoch nicht. Wir sprechen in dieser Folge über die Dinge, die uns positiv wie negativ aufgefallen sind, über die Rolle der Ersatzspieler, über Lucas Hernández, die Erwartungshaltung allgemein und unsere Gewinner und Verlierer der Woche. Bevor wir allerdings dazu kommen, werden die jüngsten Ergebnisse der Amateure sowie die Situation von Torben Rhein diskutiert.

Show More
Rate

From The Podcast

Miasanrot - FC Bayern Podcast

Analysen, Hintergründe und Einblicke in Spieler, Trainer, Taktik und Verein. Der Podcast des deutschsprachigen FC Bayern Blogs Miasanrot, dessen Team seit 2012 das Geschehen des Rekordmeisters begleitet, analysiert und kritisch betrachtet.Warum Miasanrot?Der Tag der frühsten Meisterschaft des FC Bayern aller Zeiten am 25. März 2014 in Berlin war für uns zu später Stunde bei Bier und Fanta die Geburtsstunde einer Idee, die in den kommenden Wochen immer stärker mit Leben gefüllt werden sollte. Uns eint die Leidenschaft für den FC Bayern und der Wunsch nach unaufgeregten, fundierten Analysen jenseits von reißerischen Schlagzeilen und Schwarz-Weiß-Denken. Das war für uns alle die Motivation mit dem Bloggen zu beginnen.Nachdem sich unsere Blogs Miasanrot und Der Bayern Blog seit 2012 über zwei Jahre nebeneinanderher entwickelt haben, war für uns nach vielen Gesprächen und Skype-Konferenzen klar: Ab der Saison 2014/2015 nur noch gemeinsam unter einem Dach, oder Nix.Seitdem versuchen wir, unseren Lesern durch Spielberichte, Gegnerportraits, Taktikanalysen, Podcasts und regelmäßige Round-ups zu Profis, Amateuren und den Frauen ein komplettes Bild der aktuellen Diskussionen um den FC Bayern zu zeichnen.Wir sind Bayern-Fans. Natürlich ist das hier Geschriebene immer mit einer gewissen Wertung verbunden. Deshalb ist es ein Bayern-Blog. Trotzdem wollen wir das Spiel des FC Bayern analysieren, taktische Entwicklungen fachlich beleuchten, Hintergründe journalistisch aufbereiten und neue Formate austesten.Dieser Blog lebt dabei von Euch. Von Euren Kommentaren, Ideen, Verlinkungen, kritischen Anmerkungen und vielem weiteren mehr. Jeder Hinweis, jeder Themenvorschlag ist wichtig für uns. Darauf setzen wir auch in Zukunft.

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features