Podchaser Logo
Home
Mordreport - Der Krimipodcast

Jannis Schakarian

Mordreport - Der Krimipodcast

Claimed
A daily Fiction and Drama podcast
 1 person rated this podcast
Mordreport - Der Krimipodcast

Jannis Schakarian

Mordreport - Der Krimipodcast

Claimed
Episodes
Mordreport - Der Krimipodcast

Jannis Schakarian

Mordreport - Der Krimipodcast

Claimed
A daily Fiction and Drama podcast
 1 person rated this podcast
Rate Podcast

Episodes of Mordreport

Mark All
Search Episodes...
Wie kam Lento auf die Lösung? Warum wirkte das Strychnin so spät? Und werden die anderen glücklich werden?Wenn du den Fall spannend fandest bewerte den Podcast doch bitte bei iTunes: https://netzf.eu/MRappleWenn du im Anschluss noch mehr Pod
Oberkommissar Lento verspricht den Fall noch im Gerichtssaal lösen zu wollen. Hast du den Mörder erraten? Schreib mit gerne auf Instagram unter @mordreport
Johann Styles steht vor Gericht wegen dringenden Tatverdachts. Und es kommen schmutzige Details ans Licht.Hinterlasst uns eine Bewertung bei Apple Podcasts! https://netzf.eu/MRapple
Hastig hat noch einmal über das Verhör mit Laurenz Styles nachgedacht und nun einen neuen Verdacht, dem er sofort nachgehen will. Lento ist währenddessen unerreichbar.Empfiehl mordreport gerne einem anderen Krimifan!
Das Verhör mit Laurenz Stylesbringt einiges ans Licht. Doch plötzlich stürmt Lento aus dem Vernehmungszimmer. Was hat ihn da wohl geritten?
Hastig und Lento kehren zurück zum Tatort. Hier ist nicht alles so, wie es sein sollte. Aber sie treffen auf die junge Cynthia, die ihnen vielleicht helfen kann. Danke für das viele positive Feedback. Keep it coming. Gerne weiter via Instagr
Nach der Freilassung des Verdächtigen stehen die Kommissare Lento und Hastig wieder am Anfang. Sie suchen einen neuen Zugang zu dem Fall. Über die Anwältin von Fräulein Styles und ihr Testament. Folgt Mordreport auf Instagram. http://instagra
Alfons Styles muss sich vor dem Haftrichter verantworten. Der muss entscheiden, ob dieser in Untersuchungshaft bleiben muss. Hat Alfons ein Alibi für den entsprechenden Tag?Gewinne ein paar Apple Airpods. Teil dazu einen Screenshot, wie Du mo
Hastig hat die Aussage eines neue Zeugen und ist nun auf dem Weg zu einer Festnahme.Empfiehl diesen Podcast doch einem Krimifan in deiner Umgebung weiter oder hinterlass uns eine Bewertung bei iTunes. Bei iTunes/Apple Podcast bewerten: http
Evelyn Fischer war die beste Freundin von Fräulein Styles und ihre persönliche Assistentin. Sie war Managerin, Agentin und PR Frau in einem. Ich habe ihre Post und ihren Kalender gemacht. Sie war ihre rechte und ihre linke Hand. Dementsprechend
Miray hat wohl mitgehört, wie Fräulein Styles sich mit ihrem Mann gestritten hat. Außerdem geraten Oberkommissar Lento und Hastig aneinander, was ihre Verhörmethoden angeht. VERLOSUNG: Gewinnt ein paar neue Apple AirPodsPostet dazu bei Insta
Marieke Dressler hat die letzte Hochzeit von Fräulein Styles organisiert und weiß: Es gab bereits Morddrohungen gegen Fräulein Styles.Folgt uns gerne auch bei Instagram:http://instagram.com/mordreportIch freue mich über eine Bewertung bei
Kommissar Hastig verhört den Stiefsohn Johann Styles. Er musste mit ansehen, wie Fräulein Styles starb und hat die Tür zu ihrem Schlafzimmer aufgebrochen. Und was hatte er gegen den neuen Ehemann Alfons von Elisabeth Styles? Hatte er Angst um s
Kommissar Hastig und Oberkommssiar Lento betreten das Schlafzimmer des Fräulein Styles. Hier starb die Influencerin qualvoll, aber wer wollte ihr Böses? Auf der Suche nach Hinweise oder einer heißen Spur lässt Lento keine Vase an seinem Platz..
Um 05:47 morgens ging in der Zentrale ein Notruf aus Oberstadt ein. Gemeldet wurde der Todesfall von Elisabeth Styles. Mehrere Zeugen berichteten übereinstimmend gegen 05:00 erstickte Schreie aus ihrem Zimmer gehört zu haben. Das Opfer oder die
Ein Podcast mit William Cohn – Nach dem Werk von Agatha ChristieDie berühmte Instagrammerin Fräulein Styles stirbt morgens um 05 Uhr qualvoll in ihrem eigenen Bett. Also macht sich das Ermittlerduo Hastig und Lento auf im Umfeld der Influe
Ein Podcast mit William Cohn - Nach dem Werk von Agatha ChristieDie berühmte Instagrammerin Fräulein Styles stirbt morgens um 05 Uhr qualvoll in ihrem eigenen Bett. Also macht sich das Ermittlerduo Hastig und Lento auf im Umfeld der Influenc
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features