Folge 0: Wer ist Mymoneymind?

Released Wednesday, 13th January 2016
Good episode? Give it some love!
Reviews
Creators
Lists
In dieser stelle ich mich kurz vor. Wie auf meinem Blog www.mymoneymind.de geht es auch in meinem Podcast ums Geld. Auch wenn es sich viele Menschen nicht gerne eingestehen, spielt es in ihrem Leben eine wichtige Rolle - umso wichtiger ist es, dass sie eine gute Beziehung dazu haben. Ich habe gemerkt, dass mein Leben deutlich besser geworden ist, seitdem ich die Verantwortung übernommen habe und mich um mein Geld kümmere. Nicht umsonst ist der Untertitel dieses Podcasts daher "Money, Mind & Ease". Es geht nicht nur um die Finanzen, sondern auch um dein Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung und last but not least um den Spaß am Leben! Aus diesen drei Bereichen findest du hier in regelmäßigen Abständen neue Beiträge.  Da ich weiß, wie es ist, mit Geldproblemen zu leben, will ich besonders Frauen ansprechen, die sich bisher nicht um ihr Geld gekümmert haben. Wenn du jetzt den Schritt gehen und deine Geldprobleme in Angriff nehmen willst, freue ich mich, wenn ich dich mit meinen Beiträgen motivieren und inspirieren kann.

Who's On This Episode

We don't know anything about the creators of this episode yet. You can add them yourself so they can be credited for this and other podcasts.
What People Are Saying
This episode hasn't been reviewed yet. You can add a review to show others what you thought.

Mentioned In These Lists

There are no lists that include "Folge 0: Wer ist Mymoneymind?". You can add this episode to a new or existing list.