NDR 2 - Wir sind die Freeses

A daily Comedy podcast
 1 person rated this podcast

Episodes of NDR 2

Der frühere 1-Euro-Shop heißen jetzt 1-Euro-10. Wie soll man mit so einem Konzept auch sonst auf die Inflation reagieren?
Bei den Freesen geht’s an die Geheimnisse – da kommen Dinge an den Tag …
Svenni, Heiko und Oma Rosi wollen es jetzt wissen! Hat Bianca wirklich einen neuen Mann? Diese Frage muss geklärt werden.
Helgoland fällt aus! Svenni und Oma Rosi sind wieder Zuhause. Ist da etwa ein Mann in Biancas Zimmer?
Endlich wieder Reisen können, aber was ist mit Bianca? Zusammen halten und ihr bei der Quarantäne beistehen? Heikle Diskussion…
Wie lange kann man zum anbringen einer Lampe eigentlich brauchen?
Wo kommt der ganze Staub in der Küche immer her? Heiko hat es satt - aber was hilft schon?
Wenn die Fernbedienung den Geist aufgibt, muss ein weniger wichtiges Gerät seine kostbaren Batterien herausrücken ...
Bianca befindet sich in Quarantäne. Gott sei Dank ist sie aber nicht allein, Herr Schmidt vom Gesundheitsamt ist für sie da…
An ein Versprechen muss man sich halten, auch wenn man es in einer Extremsituation verspricht.
Manche Dinge hat man im Moment einfach absolut nicht auf dem Zettel. Zum Beispiel die Fußballeuropameisterschaft 2021.
Warum lügt Svenni Freese eigentlich immer weiter, obwohl er weiß, dass ihm längst keiner mehr glaubt? Heiko weiß es...
Heiko ist hin und weg! Er bekommt die Frau mit den Ananas-Gummistiefeln nicht mehr aus seinem Kopf.
Können wir über den Muttertag in ein Nieriginzidenzgebiet fahren? Das ist Biancas einziger Wunsch...
Immer wieder der gleiche Mist – Unternehmen ködern mit vielen Versprechen, die nie zu halten sind…
Bianca bekommt das Homeoffice anscheinend nicht mehr so gut – Omas Späße gehen inzwischen ganz schön nach hinten los…
Biancas E-Mail-Fach quillt über - und bei Heiko ist Freitag der Löschtag: Was tun gegen die Benachrichtigungsschwemme?
Gute Nachrichten von Biancas Freundin Carola – sie ist jetzt auch geimpft! Überwiegt die Freude für sie oder ist es doch Impfneid?
Jedes Mal vor dem Supermarkt, verheddert sich die Maske wieder in der Jackentasche. Oma Rosi ist genervt!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, auch wenn Oma Rosi das beim Thema Ausgangssperre etwas anders sieht.
Svenni macht sich vor dem Friseurbesuch die Haare - nur um die Haare dann vom Friseur nochmal gemacht zu bekommen.
Jedes mal das selbe mit der Maske. Ständig verheddert sie sich mit dem Schlüsselbund in der Jackentasche.
Die Freeses haben in der letzten Zeit ordentlich gegessen und nun zeigt die Waage bei Uwe ein paar Kilos mehr an.
35 Jahre nach Tschernobyl sind die Erinnerungen an den Reaktorunfall bei den Freeses noch sehr lebendig.
Wer klaut Biancas Gemüse aus dem Hochbeet? Sind es etwa Wühlmäuse? Heiko skizziert, wie sie vorgegangen sein könnten.
Rate Podcast
Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
Are we missing an episode or update?
Use this to check the RSS feed immediately.