Podchaser Logo
Home
Wasserleiche und Bernhard Langer

Wasserleiche und Bernhard Langer

Released Monday, 21st February 2022
Good episode? Give it some love!
Wasserleiche und Bernhard Langer

Wasserleiche und Bernhard Langer

Wasserleiche und Bernhard Langer

Wasserleiche und Bernhard Langer

Monday, 21st February 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Jetzt fehlen nur noch zwei Turniersiege für Bernhard Langer, um in der ewigen Bestenliste der Champions Tour mit Hale Irwin gleichzuziehen. Am Wochenende gewann Langer die Chubb Classic, seinen schon 43. Titel.  Und das Wire-to-Wire. Bei der Genesis Invitational feiert Joaquin Niemann seinen zweiten PGA Tour Titel, während die Saudi Golf League nur noch eine Wasserleiche ist. Malte Asmus und Désirée Wolff haben einiges zu besprechen in der letzten Sendung vor einer "Kreativpause", die sie bis auf Weiteres einlegen werden. Malte fällt es nach acht Jahren sehr schwer zu pausieren, aber andere Projekte und Aufgaben erfordern  in nächster Zeit seine volle ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features