Podchaser Logo
Home
Oh, Baby! ... für besseren Sex

Leo & Josi

Oh, Baby! ... für besseren Sex

A weekly Society, Culture and Relationships podcast
Good podcast? Give it some love!
Oh, Baby! ... für besseren Sex

Leo & Josi

Oh, Baby! ... für besseren Sex

Episodes
Oh, Baby! ... für besseren Sex

Leo & Josi

Oh, Baby! ... für besseren Sex

A weekly Society, Culture and Relationships podcast
Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Episodes of Oh, Baby! ... für besseren Sex

Mark All
Search Episodes...
Löffelchen ist nur zum Kuscheln? Josi räumt mit diesem Klischee jetzt auf! Für sie ist die Löffelchen-Stellung (oder auch Spooning) extrem variabel. Egal ob wirklich kuschelig oder auch mal etwas härter, geht alles, findet sie. Leo ist da etwas
Es vibriert zwischen den Beinen vieler Frauen. Beim sich selbst machen, sind die kleinen Dinger hervorragend. Doch wie wirkt sich das auf den Sex mit einem Partner aus? Eine Hörerin fragt sich, ob man mit Toys den Orgasmus trainieren kann? „Nic
Einfach mal eine Aubergine schicken oder ein „Heute Abend Lust?“-Nachricht. In dieser „Oh Baby“-Folge dreht sich alles um Sexting. Josi ist Profi. Sie macht es ständig und hat Strategien. Leo wird schon beim Gedanken dazu rot und braucht genaue
Die Beziehung ist gut, die Liebe groß, aber es schwirrt noch dieser eine Gedanke im Kopf rum: Ich will sexuell noch ganz schön viel erleben. Wie geht man mit diesen Gedanken um? Ein junger „Oh Baby“-Hörer hat Leo und Josi gefragt. Und die haben
Manche Beziehung ist gar nicht mal so gut für einen. Leider sind Toxische Beziehungen aber erstaunlich häufig. Aber was ist eigentlich die Definition einer Toxischen Beziehung? Wie erkannt man die Merkmale? Kann man sich ändern? Oder wie kann m
Was ein Mann in der Hose hat, ist immer ein Überraschungspaket. Eine „Oh Baby“-Hörerin hat zwar keine besonderen Vorlieben bei der Größe oder Dicke, aber findet nur ganz bestimmte Penisse schön. Deshalb schwingt beim Daten immer die Angst mit,
Wir haben zu euren erotischen Kurzgeschichten aufgerufen und ihr habt geliefert. Über 130 „Oh Baby“-Hörer*innen haben in die Tasten gehauen und ihre erotischen Gedanken zu Papier gebracht. Wir wollen euch noch mal ein riesiges Danke sagen! In d
Einmal im Monat ist es mindestens so weit: Die Frau hat ihre Periode. Für einen „Oh Baby“-Hörer ist dann sexfreie Zeit. Findet er schade. Obwohl seine Freundin Blow-Jobs nicht ablehnt, will sie aber ausgerechnet da ihm keinen geben. Was soll er
Egal ob anal oder vaginal, habt ihr schon mal darüber nachgedacht, zu fisten oder gefistet zu werden? Also das Einführen der Faust in die Vagina oder den After. Aber wie tastet man sich an das Thema ran? Dafür haben Leo und Josi Sex-Worker Dant
„Ich glaube, ich hatte noch nie einen Orgasmus.“ Obwohl sie den Sex mit ihrem Freund genießt, fragt sich eine Hörerin, warum es bei ihr noch nie dazu gekommen ist. Hat sie ihn vielleicht verpasst? Falsche Vorstellungen? Leo und Josi haben einig
Habt ihr eigentlich Sex während der Periode? Stellt diese Frage gerne mal im Freundeskreis. Die Antworten könnten überraschen. So ging es zumindest Leo und Josi. Warum kann man während der Periode schwanger werden? Wie bereitet man sich vor? Is
Einmal die Augen zu machen und treiben lassen. Sexy Gedanken, erotische Situationen, erregende Berührungen. Doch was, wenn die Fantasien einfach nicht so wollen? Eine „Oh Baby“-Hörerin fühlt sich von ihrem Porno-Konsum eingenommen. Aber wie reg
Was wäre, wenn? Unser Liebes- und Sex-Leben ist voller Entscheidungen. Was wäre, wenn ich doch mit dem anderen geschlafen hätte? Was, wenn ich meinen Mann doch für den anderen verlasse? Mich für die andere Frau entschieden hätte? Diese „Oh Baby
Sex ja, aber Küssen verboten. Das würde eine „Oh Baby“-Hörerin gerne in ihr Dating-Profil schreiben. Sie ekelt sich regelrecht vor dem Küssen. Das sie A-sexuell ist oder doch nicht auf Männer steht, schließt sie aus. Aber wie soll sie damit umg
Der Penis will nicht so wirklich. Er steht nicht, seht zu kurz oder wird schnell halb schlaff.Das Klischee der männlichen Sexualität sagt: Es muss performt werden. Das baut bei Männern enormen Druck auf. Da Leo und Josi zwar Erfahrung, aber k
Ein „Oh Baby“-Jahr geht zu Ende und wir schauen gemeinsam zurück. Auf was? Unseren Sex natürlich! Euren besten Sex des Jahres, Leo und Josis besten Sex des Jahres. Egal ob angetrunkener Pärchen-Sex oder vögeln im Mondlicht. Ende 2023 wird mit d
Poppen unterm Pop-Star-Poster, vögeln bei den Kanarien-Vögeln. Sex im Elternhaus hat so einige lustige Geschichten auf Lager. Egal ob als Teenager, weil man eben nichts anderes hatte oder wenn es Weihnachten zurück ins Kinderzimmer geht. Kurz v
Kaum ist geht es bei unserem „Oh Baby“-Hörer etwas erotisch zu, steht der Penis. Damit hat er unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die einen finden es toll, die anderen fühlten sich unter Druck gesetzt. Aber wie finden das Josi und Leo? Wie kö
Moment mal… beim Sex passieren nicht immer nur wundervolle Dinge. So mancher Sex hängt einem ganz schön negativ nach. Egal ob blöde Kommentare, emotionaler Druck oder eingeredet zu bekommen, man sei nicht „normal“. Leo und Josi haben ihn „Toxi
Eine „Oh Baby“-Hörerin hatte eine ganze einfach Frage: Wie kann ich als Frau dominant im Bett sein? Und Josi und Leo antworten mit dieser Folge. Es muss nicht sofort Lack und Leder sein, manchmal reicht schon ein „Du machst jetzt, was ich will.
Wieso habe ich keine Lust auf Sex? Der Partner ist dauer-horny, aber bei einem selbst ist Flaute zwischen den Beinen? Oder sie will ständig, aber er halt nicht. Liegt es am Stress? In der Beziehung? Und wie zur Hölle kommt man da raus? Leo und
Zum Sex gehören (meistens) zwei. Die Strategie geht allerdings nicht immer auf, wenn eine davon keine Lust hat. Ein „Oh Baby“-Hörer struggelt mit der sexuellen Unlust seiner Freundin. Er nimmt ihre Ablehnung sehr persönlich. Wie kann er damit u
Zwei Penisse auf einmal? Klingt wilder, als es ist. Diese Woche dreht sich alles um Double-Penetration. Also Penetration vaginal und anal. Leo ist großer Fran und findet: Die Gefühlsexplosion ist den Aufwand wert. Double Penetration bedeutet ab
Aufgesessen nächste Runde, oder? Eine Hörerin war verwirrt. Ihr Freund flüstert ihr zwar immer ins Ohr, „Ich f**** dich die ganze Nacht“, eine zweite Runde ist allerdings nicht drin. Woran kann das liegen? Wie kann sie helfen? Hat sie etwas fal
Moment, wie finde ich überhaupt jemanden, um zu daten?! Um zu flirten? Um Sex zu haben? Immer wieder erreichen Josi und Leo Hilferufe aus der Community. „Wie und wo spreche ich das andere (oder gleiche) Geschlecht überhaupt an?“ Da haben wir un
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features