Podchaser Logo
Home
#087 Wie führe ich ein erfülltes Leben. Die 7 Säulen des Seins. Yousef Hammoudah.

#087 Wie führe ich ein erfülltes Leben. Die 7 Säulen des Seins. Yousef Hammoudah.

Released Monday, 9th January 2023
Good episode? Give it some love!
#087 Wie führe ich ein erfülltes Leben. Die 7 Säulen des Seins. Yousef Hammoudah.

#087 Wie führe ich ein erfülltes Leben. Die 7 Säulen des Seins. Yousef Hammoudah.

#087 Wie führe ich ein erfülltes Leben. Die 7 Säulen des Seins. Yousef Hammoudah.

#087 Wie führe ich ein erfülltes Leben. Die 7 Säulen des Seins. Yousef Hammoudah.

Monday, 9th January 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Interview Yousef Hammoudah.

Ein neues Jahr hat begonnen, neue Vorsätze, sich wieder mal ansehen wo stehe ich im Leben. Und natürlich auch die Fragen: wie kann ich denn im Leben Dinge verändern, die mich nicht glücklich machen? Wie und wo finde ich ein erfülltes Leben?

Yousef Hammoudah gibt in seinem Buch „Die 7 Säulen des Seins“ einen wunderschönen Fahrplan dafür. Welche Säulen schau ich mir wie an, wie finde ich meinen Weg, wie erfahre ich was mich glücklich und zufrieden macht.

Yousef war Viva Moderator, ist Unternehmer, Start-up Gründer, Coach, Speaker, Berater, Autor und zweifach mit dem Online-Grimme Preis ausgezeichneter Brand-, Marketin und Strategie-Experte. In sein Buch sind über 15 Jahre Lebenserfahrung eingeflossen. Seine Arbeit gegen seine Depressionen, Drogenabhängigkeit, Selbstmordgedanken, das Gefühl der Leere und nicht genug zu sein. Eine Arbeit, die ihn immer mehr zu sich selbst gebracht hat. Und genau diesen Leitfaden gibt er jetzt uns weiter!

Buch: „Die sieben Säulen des Seins. Von der Kunst ein erfülltes Leben zu führen.“

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features