Podchaser Logo
Home
Zwei Tipps für perfektes Training

Zwei Tipps für perfektes Training

Released Tuesday, 20th October 2020
Good episode? Give it some love!
Zwei Tipps für perfektes Training

Zwei Tipps für perfektes Training

Zwei Tipps für perfektes Training

Zwei Tipps für perfektes Training

Tuesday, 20th October 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Es gibt zwei Trainingstipps, die sollten für jeden Pferdemenschen ein absolutes Muss sein. Wenn du das beachtest, was ich dir gleich im Podcast erzählen werde, wird das Training mit deinem Pferd garantiert besser laufen. Jetzt verrate ich dir zwei supersimple aber megageniale Trainingstipps. Beide werden leider so oft vernachlässigt oder falsch gemacht, dabei sind sie unglaublich hilfreich für erfolgreiches Pferdetraining.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features