Podchaser Logo
Home
# 125 - Wie geht es weiter bei Queek?

# 125 - Wie geht es weiter bei Queek?

Released Sunday, 20th November 2022
Good episode? Give it some love!
# 125 - Wie geht es weiter bei Queek?

# 125 - Wie geht es weiter bei Queek?

# 125 - Wie geht es weiter bei Queek?

# 125 - Wie geht es weiter bei Queek?

Sunday, 20th November 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Moinsen!

Keine Sorge, ich verkünde hier heute nicht das Ende von Queek! Ich möchte euch nur mal wieder ein bisschen teilhaben lassen daran, wie sich der Podcast in Zukunft entwickeln wird bzw. entwickeln könnte, was für Ideen mir noch so durch den Kopf geistern und noch ein, zwei Fragen beantworten, die vielleicht für alle meine Zuhörenden interessant sein könnten, wie zum Beispiel ob es Queek auch bald bei Mastodon geben könnte.

Viel Spaß damit - wir hören uns!

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features