Podchaser Logo
Home
#016 - Versteckte Superkraft: Wie befreie ich mein Potential ? (mit Tamay Jentjens)

#016 - Versteckte Superkraft: Wie befreie ich mein Potential ? (mit Tamay Jentjens)

Released Thursday, 8th October 2020
Good episode? Give it some love!
#016 - Versteckte Superkraft: Wie befreie ich mein Potential ? (mit Tamay Jentjens)

#016 - Versteckte Superkraft: Wie befreie ich mein Potential ? (mit Tamay Jentjens)

#016 - Versteckte Superkraft: Wie befreie ich mein Potential ? (mit Tamay Jentjens)

#016 - Versteckte Superkraft: Wie befreie ich mein Potential ? (mit Tamay Jentjens)

Thursday, 8th October 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Einer meiner absoluten Lieblingsgäste ist zurück bei Radio Tiefsinn: Tamay Jentjens. Tamay ist Coach und Experte im Thema Mind-Body Transformation, hat 80.000 Abonnenten auf Youtube und generell eine große Inspiration; ich liebe die Unterhaltungen mit ihm. Unserem Stil treu fackeln wir nicht lange und gehen direkt tief in folgende Fragen und Themen:

👁 Tamay’s schmerzhafte (aber befreiende) letzte Stationen auf dem Weg der Heilung

👁 Wie Spiritualität deiner Transformation im Weg stehen kann

👁 Wo dein verstecktes Potential liegt und wie du es befreist

👁 Warum “UND” das neue Wort dieses Zeitalters wird

👁 Die Antworten auf die Fragen die ich über Instagram bekommen habe

War eine richtig geile Episode; danke an Tamay und dir viel Spaß!

Links zu Tamay:

Youtube- https://www.youtube.com/tamayjentjens

Morgenroutine - www.tamay-jentjens.com/bodymind

Wöchentliche Mindful Embodiment inspirations - www.tamay-Jentjens.com/News

Instagram - https://www.instagram.com/tamayjentjens/

_

Wenn du Radio Tiefsinn und mich unterstützen willst, dann teil diese Folge mit deinen Liebsten oder auf deinen Channels! Außerdem freue ich mich über jede Bewertung und Kommentare bei Apple Podcast. Das ist das größte Kompliment was du mir machen kannst.

_

Radio Tiefsinn Instagram: https://www.instagram.com/radiotiefsinn/

Dort gibt es wirksame Tools der Transformation und dort kannst du dich auch für eine Transformations-Session mit mir bewerben.

Much Love.

Dein Benjamin

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features