Podchaser Logo
Home
#034 - Wie finde ich Klarheit? Wie löse ich mich aus alten Mustern und Glaubenssätzen? Wie lasse ich Emotionen los? (Extended Q&A Deep Dive)

#034 - Wie finde ich Klarheit? Wie löse ich mich aus alten Mustern und Glaubenssätzen? Wie lasse ich Emotionen los? (Extended Q&A Deep Dive)

Released Monday, 24th May 2021
Good episode? Give it some love!
#034 - Wie finde ich Klarheit? Wie löse ich mich aus alten Mustern und Glaubenssätzen? Wie lasse ich Emotionen los? (Extended Q&A Deep Dive)

#034 - Wie finde ich Klarheit? Wie löse ich mich aus alten Mustern und Glaubenssätzen? Wie lasse ich Emotionen los? (Extended Q&A Deep Dive)

#034 - Wie finde ich Klarheit? Wie löse ich mich aus alten Mustern und Glaubenssätzen? Wie lasse ich Emotionen los? (Extended Q&A Deep Dive)

#034 - Wie finde ich Klarheit? Wie löse ich mich aus alten Mustern und Glaubenssätzen? Wie lasse ich Emotionen los? (Extended Q&A Deep Dive)

Monday, 24th May 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Team Tiefsinn, ich schicke euch einen fetten sonnigen Gruß aus Teneriffa. Danke für eure Geduld, die letzte Folge ist schon ein bisschen her. Heute gibt es dafür wieder einen special treat. Die überwältigende Mehrheit der Community hat sich eine weitere Q+A Session gewünscht. Und die steht heute an, inklusive aller Fragen die mich letzte Woche über Instagram erreicht haben.

Es geht um folgende deepe Fragen:

👁️wie kann ich zwischen alten Muster und der Stimme meines Herzens unterscheiden?

👁️wie kann ich mich aus ewigem Zeitdruck befreien OHNE Zeitmanagement Tools?

👁️wie finde ich einen liebevollen Umgang zu mir, wenn Schmerzen der Alltag sind?

👁️sind Tränen nach einer Atemsession normal? Was bedeutet das?

👁️wie kann ich mich aus alten Glaubenssätzen befreien?

👁️ wie komme ich aus unangenehmen Emotionen raus?

Außerdem Fragen über Gott, mein Coaching Angebot, meine größten Ängste und meine spirituellen Begleiter.

Viel Spaß mit der Episode!

_

Wenn du Radio Tiefsinn und mich unterstützen willst, dann teil diese Folge mit deinen Liebsten oder auf deinen Social Media Channels! Außerdem freue ich mich über jede Bewertung und ein Kommentar bei Apple Podcast. Das sind die größten Komplimente, die du mir machen kannst.

_

Lass uns auf Instagram verbinden: https://www.instagram.com/radiotiefsinn/

Dort gibt es regelmäßige Portionen an Tiefsinn, wirksame Tools der Transformation und da kannst du dich auch für meine 1:1 Angebote bewerben.

Much Love.

Benjamin

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features