Podchaser Logo
Home
Reutcast #3 - Wege in den Journalismus

Reutcast #3 - Wege in den Journalismus

Released Sunday, 28th March 2021
Good episode? Give it some love!
Reutcast #3 - Wege in den Journalismus

Reutcast #3 - Wege in den Journalismus

Reutcast #3 - Wege in den Journalismus

Reutcast #3 - Wege in den Journalismus

Sunday, 28th March 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Für Charlotte war die Sache ab der dritten Klasse klar. Da kam eine junge Frau auf ihrem Holland-Rad in die Schule gefahren und erzählte, sie sei Journalistin. Ein paar Jahre und Praktika später ging der Traum in Erfüllung. Doch nicht jedem stehen solche Möglichkeiten offen - mit Salon5 von correctiv versucht Charlotte genau dies zu ändern. In der dritten Folge des Reutcast spreche ich mit ihr über unsere Wege in den Journalismus, erzähle von unseren aufregenden Abenteuern im wilden Reutlingen und bedanke mich erneut bei all meinen Förder:innen von myStiftung.24, die mir all dies hier ermöglichen.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features