Podchaser Logo
Home
Reutcast #7 - Bibliothek der ungelesenen Bücher

Reutcast #7 - Bibliothek der ungelesenen Bücher

Released Sunday, 29th August 2021
Good episode? Give it some love!
Reutcast #7 - Bibliothek der ungelesenen Bücher

Reutcast #7 - Bibliothek der ungelesenen Bücher

Reutcast #7 - Bibliothek der ungelesenen Bücher

Reutcast #7 - Bibliothek der ungelesenen Bücher

Sunday, 29th August 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Der Reutcast ist zurück aus der Sommerpause und geht direkt einem ungelösten Geheimnis auf den Grund: wieso lesen wir eigentlich Bücher nur zu Hälfte? Jannik Jürgens stellt mir die unvollendeten Schriftstücke des vergangenen Sommers vor und versucht mit mir herauszufinden, warum ihn die Bücher ab einem gewissen Punkt nicht mehr interessiert haben. Dazu sprechen wir über die vergangenen Wochen, über unsere Go-Reportagen und bedanken uns bei allen Förderinnen und Förderern, die die myStiftung.24 unterstützen.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features