Podchaser Logo
Home
64 DIY - mit Sophia Hembeck

64 DIY - mit Sophia Hembeck

Released Tuesday, 8th November 2022
Good episode? Give it some love!
64 DIY - mit Sophia Hembeck

64 DIY - mit Sophia Hembeck

64 DIY - mit Sophia Hembeck

64 DIY - mit Sophia Hembeck

Tuesday, 8th November 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Alles müssen wir heute selber machen. Nein, alles dürfen wir selber machen, denn wir sprechen mit Autorin, Visual Artist, Selbst-in-die-Handnehmerin und Alleskönnerin Sophia Hembeck über Do It Yourself! Wie schafft man es, sich selbst die Erlaubnis zu geben einfach loszulegen? Wie gehen wir mit Gatekeeper*innen und Selbstzweifeln um? Und wie lange werden Matildes extrem prekär befestigte Fußleisten noch halten?



Wenn ihr uns unterstützen wollt, ihr süßen Mausis: Folgt uns auf Twitter und Instagram: @schamlos_pod oder schreibt uns per Mail: schamlospodcast (at) gmail.com


Janina Rook, Matilde Keizer und Antonia Bär könnt ihr hier finden:

Instagram: @rook_togo, @antonialisabaer, @matikeizer

Twitter: @antonialisabaer, @matildekeizer


Oder unterstützt uns bei Patreon oder PayPal. Vielen Dank, du schönes, lebensbejahendes Biest!

Bonus-Folgen auf Patreon!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features