Podchaser Logo
Home
Die negativen Auswirkungen von TikTok & meine großen Fails

Die negativen Auswirkungen von TikTok & meine großen Fails

Released Sunday, 11th September 2022
Good episode? Give it some love!
Die negativen Auswirkungen von TikTok & meine großen Fails

Die negativen Auswirkungen von TikTok & meine großen Fails

Die negativen Auswirkungen von TikTok & meine großen Fails

Die negativen Auswirkungen von TikTok & meine großen Fails

Sunday, 11th September 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Zuerst erzähle ich von all dem Blödsinn, der mir in letzter Zeit so passiert ist. Danach geht es um das Thema Social Media. Ich habe TikTok gelöscht, aber sind Instagram und YouTube nicht letztendlich dasselbe? Meine Erfahrung mit Dopamin und was wir aus unserem Verhalten lernen können. Viel Spaß!

Im Format "Einsame Insel" quatscht Felix ganz alleine über seine Erlebnisse und Gedanken der letzten Wochen und Monate. Schreibt gerne euer Feedback an [email protected] oder @stubenvogel (Twitter, Instagram, Facebook).

Heute mit Felix T. Vogel.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features