Podchaser Logo
Home
#21 Erzieherin - Wir begleiten die Zukunft

#21 Erzieherin - Wir begleiten die Zukunft

Released Tuesday, 2nd February 2021
Good episode? Give it some love!
#21 Erzieherin - Wir begleiten die Zukunft

#21 Erzieherin - Wir begleiten die Zukunft

#21 Erzieherin - Wir begleiten die Zukunft

#21 Erzieherin - Wir begleiten die Zukunft

Tuesday, 2nd February 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

"Du wirst also dafür bezahlt den ganzen Tag mit Kindern zu spielen?!"Hast du das auch schon einmal über eine Erzieherin oder einen Erzieher gedacht?

Weißt du, was zum Beruf der/des Erzieher*In wirklich dazu gehört?Nein? Dann musst du dir unbedingt unsere neue Folge mit Sophie anhören!Sie erzählt uns, was man braucht um Erzieherin zu werden, warum männliche  Erzieher fehlen, wie die Ausbildung und der Arbeitsalltag aussieht und  das auch aktuell wo doch "alle Kitas geschlossen sind".Die Folge wurde, online aufgezeichnet.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features