Podchaser Logo
Home
#22 Sterilisation bei Frauen

#22 Sterilisation bei Frauen

Released Tuesday, 16th February 2021
Good episode? Give it some love!
#22 Sterilisation bei Frauen

#22 Sterilisation bei Frauen

#22 Sterilisation bei Frauen

#22 Sterilisation bei Frauen

Tuesday, 16th February 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Hat jede Frau einen Kinderwunsch?
Definitiv nein.

Doch wie kann man am besten, mit möglichst wenige Nebenwirkungen, eine Schwangerschaft verhindern?
Mit einer Sterilisation. Bei Männern ein gängiger Eingriff, doch bei Frauen ein "Spießrutenlauf".
Larissa  erzählt uns, wie ihr Weg war, mit welchen Hürden und Klischees sie zu  kämpfen hatte und mit welchen Reaktionen sie konfrontiert wird.

Wer von euch mehr zum Thema erfahren möchte, kann den in der Folge erwähnten Artikel der Ze.tt durchlesen, oder die ebenfalls erwähnte Seite von Selbstbestimmt Steril e.V. besuchen.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features