Podchaser Logo
Home
#26 Borderline oder Autismus Spektrum Strörung?

#26 Borderline oder Autismus Spektrum Strörung?

Released Tuesday, 13th April 2021
Good episode? Give it some love!
#26 Borderline oder Autismus Spektrum Strörung?

#26 Borderline oder Autismus Spektrum Strörung?

#26 Borderline oder Autismus Spektrum Strörung?

#26 Borderline oder Autismus Spektrum Strörung?

Tuesday, 13th April 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Eine psychische Erkrankung diagnostiziert zu bekommen ist an sich schon nicht leicht. Man hat mit vielem zu kämpfen, doch wenn sich dann auch noch herausstellt, dass die Diagnose falsch war, umso härter.

Wir haben uns mit Mella unterhalten, sie erhielt die Diagnose Borderline und musste vor Kurzem herausfinden, dass sie vermutlich eigentlich an einer Autismus Spektrum Störung leidet. Wie sie das herausgefunden hat, was die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Erkrankungen sind und wie ihr Weg aussah und aussieht, hat sie uns in dieser Folge erzählt.

Die in der Folge erwähnt Dokumentation findet ihr unter: https://youtu.be/x2qkQ5ccEbc

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features