Podchaser Logo
Home
Großreinemachen im Snooker-Jahr 2021

Großreinemachen im Snooker-Jahr 2021

Released Tuesday, 28th December 2021
Good episode? Give it some love!
Großreinemachen im Snooker-Jahr 2021

Großreinemachen im Snooker-Jahr 2021

Großreinemachen im Snooker-Jahr 2021

Großreinemachen im Snooker-Jahr 2021

Tuesday, 28th December 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen, ebenso das Snooker-Jahr. Beides geprägt vom zweiten Jahr der Pandemie und vielen Unsicherheiten.

Und trotzdem hat der Snooker-Profisport es geschafft, sein Jahr möglichst normal aussehen zu lassen. Klar, es waren viele Turniere in Milton Keynes ausgetragen worden und zwischendurch wusste man nicht mehr, bei welchem Turnier man war und musste sich an den Werbebanden im Hintergrund orientieren. Aber es wurde gespielt. Und es wurden hervorragende Leistungen am Stück produziert.

Wer erinnert sich denn nicht mehr an die unfassbare Woche von John Higgins im Februar, als er nur 4 Frames auf dem Weg zum Titel bei ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features