Podchaser Logo
Home
Ro, Ro, Ro im WGP-Finale

Ro, Ro, Ro im WGP-Finale

Released Sunday, 19th December 2021
Good episode? Give it some love!
Ro, Ro, Ro im WGP-Finale

Ro, Ro, Ro im WGP-Finale

Ro, Ro, Ro im WGP-Finale

Ro, Ro, Ro im WGP-Finale

Sunday, 19th December 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Ronnie O'Sullivan zog mit einem ungefährdeten 6:2-Sieg gegen Stuart Bingham ins Finale des World Grand Prix ein. Dort trifft er auf Neil Robertson, der ja bereits am Vortag mit seinem Sieg gegen Mark Selby ins Endspiel eingezogen war. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke über das gestrige Match und die Wahrscheinlichkeit der deutschen Turniere angesichts der Türkei-Ankündigung gestern.

Bingham unterwältigend

Stuart Bingham konnte im gestrigen Duell zu keinem Zeitpunkt an die zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen und unterlag einem (ebenfalls nicht fehlerfreien) O'Sullivan letztlich klar. Die Chancen des 6-maligen Weltmeisters im Endspiel werden aber nicht groß sein, wenn er seine Form nicht steigern kann.

Türkei-Ankündigung gut ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features