Podchaser Logo
Home
SBS# 104

SBS# 104

Released Friday, 27th January 2023
Good episode? Give it some love!
SBS# 104

SBS# 104

SBS# 104

SBS# 104

Friday, 27th January 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Es wird emotional. Noch nie in der langjährigen Geschichte von STRÄTER BENDER STREBERG haben wir uns so gestritten wie in dieser Episode. Es geht natürlich um AVATAR 2: THE WAY OF WATER und wir haben SEHR verschiedene Meinungen zu diesem Werk. Also geht es wieder über Tische und Bänke, wir geraten uns die Haaren und gehen uns an den Kragen, aber was anderes habt Ihr ja von uns auch wohl nicht erwartet.Harmonischer wird es wenn wir über die langerwartete Verfilmung des Videospielkalssikers THE LAST OF US reden. Torsten feiert GANGS OF LONDON ab und Gerry erklärt Hennes warum THE WHITE LOTUS doch sehr sehenswert ist. All das und viel Kokolores mehr bei Folge 104 unseres beliebten und beleibten Nerd-Formats STRÄTER BENDER STREBERG.

Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features