Podchaser Logo
Home
Meine größten Seminar-Learnings

Meine größten Seminar-Learnings

Released Monday, 26th October 2020
Good episode? Give it some love!
Meine größten Seminar-Learnings

Meine größten Seminar-Learnings

Meine größten Seminar-Learnings

Meine größten Seminar-Learnings

Monday, 26th October 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Ein lieber Speaker-Kollege hat sein erstes Seminar auf die Beine gestellt und ich durfte als Gast dabei sein! :DIch habe dir meine größten Learnings hier zusammengefasst, denn sicher beschäftigt auch dich das ein oder andere Thema .

Es geht um Kommunikation, Persönlichkeitsmodelle, hohe Schuhe und meinen neusten, positiven Glaubenssatz.

Die sensationellen Übungen und das gesamte Erlebnis kann ich dir natürlich hier nicht vermitteln. Dazu musst du dir schon ein Ticket beim lieben Carsten Muscheid besorgen ;)

Nun, lass uns gemeinsam reflektieren und dann:MOVE & SHINE ON

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features