Podchaser Logo
Home
DGB-Chef Reiner Hoffmann: unsäglicher rechtsnationaler Terror

DGB-Chef Reiner Hoffmann: unsäglicher rechtsnationaler Terror

Released Friday, 21st February 2020
Good episode? Give it some love!
DGB-Chef Reiner Hoffmann: unsäglicher rechtsnationaler Terror

DGB-Chef Reiner Hoffmann: unsäglicher rechtsnationaler Terror

DGB-Chef Reiner Hoffmann: unsäglicher rechtsnationaler Terror

DGB-Chef Reiner Hoffmann: unsäglicher rechtsnationaler Terror

Friday, 21st February 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode
Nach dem Anschlag von Hanau spricht DGB-Chef Reiner Hoffmann von unsäglichem, rechtsnationalem Terror. Politik müsse stärker zuhören und Perspektiven aufzeigen. Dazu zählt für ihn auch ein Investitionsprogramm. In der Steuerpolitik sieht er jede Menge Ungerechtigkeiten. Hoffmann lobt zwar die Grundrente. Aber er hat sich davon mehr versprochen. Von der Rentenkommission erwartet er zukunftsweisende Vorschläge. Höhere Rentenbeiträge will er nicht ausschließen.
Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features