Podchaser Logo
Home
DIHK-Chef Wansleben: "Die Zukunft geht weiter"

DIHK-Chef Wansleben: "Die Zukunft geht weiter"

Released Friday, 17th April 2020
Good episode? Give it some love!
DIHK-Chef Wansleben: "Die Zukunft geht weiter"

DIHK-Chef Wansleben: "Die Zukunft geht weiter"

DIHK-Chef Wansleben: "Die Zukunft geht weiter"

DIHK-Chef Wansleben: "Die Zukunft geht weiter"

Friday, 17th April 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode
DIHK-Hauptgeschäftsführer Wansleben plädiert für mehr Optimismus in der Krise. Es sei Pflicht der Wirtschaft zu sagen, dass die Zukunft weitergehe. Es sei auch wichtig, den Unternehmen eine Perspektive aufzuzeigen. Die Krise könne auch eine Chance für junge Menschen sein, die eine „neue Welt erfinden“ könnten. Den Fachkräftemangel hält er auch für ein großes Problem nach der Krise. Die 800-Quadratmeter-Regelung kritisiert Wansleben, da einige schlicht ausgesperrt würden.
Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features