Podchaser Logo
Home
Julia und die Eintagsfliegen

Julia und die Eintagsfliegen

Released Friday, 16th October 2020
Good episode? Give it some love!
Julia und die Eintagsfliegen

Julia und die Eintagsfliegen

Julia und die Eintagsfliegen

Julia und die Eintagsfliegen

Friday, 16th October 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Ans Zubettgehen ist nicht zu denken, wenn die Trek Nights auf Sendung gehen! In der vierten Ausgabe unseres Late Night Talks gehen wir dorthin, wo nie ein Podcast zuvor gewesen ist.  Denn unsere Mission ist auch, Star-Trek-Fans wie Du und Ich ins Rampenlicht zu holen, weil sie alle interessante Geschichten zu erzählen haben. Noch nirgendwo anders zu hören war die großartige Julia – und wir freuen uns riesig, dass sie bei uns ihr sympathisches Pod-Debüt gibt.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features