Podchaser Logo
Home
Thomas Broich über seine Profikarriere

Thomas Broich über seine Profikarriere

Released Wednesday, 6th February 2019
Good episode? Give it some love!
Thomas Broich über seine Profikarriere

Thomas Broich über seine Profikarriere

Thomas Broich über seine Profikarriere

Thomas Broich über seine Profikarriere

Wednesday, 6th February 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Auf dem Platz galt Thomas Broich als eine der Hoffnungen des deutschen Fußballs. Sein Aufstieg in den Profifußball passierte zu der Zeit als man nach technisch versierten Dribblern mit dem Auge für gute Pässe gierte. Neben dem Platz war er mindestens genauso spannend: Er hörte und machte Musik, las schlaue Bücher und stellte sich gerne als etwas anderer Fußballprofi dar. Was sich alles im Spitznamen "Mozart" versammelte. Doch statt WM 2006 im eigenen Land hieß es Fanmeile. Statt Führungsspieler demotivierter Mitläufer. Erst mit dem Absprung nach Australien befreite sich Thomas von dem, was ihm Fußball zur Last gemacht hatte. Und erlebte seine glücklichste Zeit als Profi.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features