Podchaser Logo
Home
S1E12 Staffelfinale! Und eine kleine Sensation! Hype!

S1E12 Staffelfinale! Und eine kleine Sensation! Hype!

Released Tuesday, 10th November 2020
Good episode? Give it some love!
S1E12 Staffelfinale! Und eine kleine Sensation! Hype!

S1E12 Staffelfinale! Und eine kleine Sensation! Hype!

S1E12 Staffelfinale! Und eine kleine Sensation! Hype!

S1E12 Staffelfinale! Und eine kleine Sensation! Hype!

Tuesday, 10th November 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Wie beim letzten Man angekündigt, teilen wir unsere Folgen in Staffeln a 12 Folgen auf .Das macht man eben so, fragt nicht! In der zweiten Staffel wollen wir auch mal mit Live-Gästen arbeiten. Ist das nicht toll? Bitte entschuldigt wieder mal die Qualität. Leider ist Alex etwas leiser, wir sind umgezogen und dabei einen Fehler im Setting gehabt. Beim nächsten Mal ist es wieder schön.Interview mit Felix Lobrecht

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features