Podchaser Logo
Home
S2E7 Frohes Neues ihr Racker!

S2E7 Frohes Neues ihr Racker!

Released Thursday, 7th January 2021
Good episode? Give it some love!
S2E7 Frohes Neues ihr Racker!

S2E7 Frohes Neues ihr Racker!

S2E7 Frohes Neues ihr Racker!

S2E7 Frohes Neues ihr Racker!

Thursday, 7th January 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Ja wir haben eine Folge verpennt und das tut uns auch ein ganz klein wenig Leid. Aber nicht viel. Wir hatten beide viel um die Ohren und werden das aber nächstes Jahr dann auch ankündigen!In dieser Folge sprechen wir wieder über allerhand Unnötiges, wie zum Beispiel altes Werkzeug, Warum behält man das? Milchschäumer ja oder nein? Und so vieles mehr. Kuschelrunde mit Kakao, los gehts, 2021 wirds richten!

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features