Podchaser Logo
Home
Das eigene Buch vermarkten mit Thomas Mangold (Teil 2)

Das eigene Buch vermarkten mit Thomas Mangold (Teil 2)

Released Tuesday, 17th February 2015
Good episode? Give it some love!
Das eigene Buch vermarkten mit Thomas Mangold (Teil 2)

Das eigene Buch vermarkten mit Thomas Mangold (Teil 2)

Das eigene Buch vermarkten mit Thomas Mangold (Teil 2)

Das eigene Buch vermarkten mit Thomas Mangold (Teil 2)

Tuesday, 17th February 2015
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

In Episode 70 geht es darum, wie man das eigene Buch vermarkten kann. Vor einigen Wochen hatte ich dazu bereits Thomas Mangold zu Gast. Heute hörst Du hier die Fortsetzung des Gesprächs.

Wir hatten bereits besprochen, wie man so ein Buchprojekt umsetzt. Heute geht es an die Vermarktung des Werks. Falls Du den ersten Teil des Gesprächs in Folge 54 nicht gehört haben solltest, dann springe doch erst einmal zurück und höre Dir diese Episode danach an. So bekommst Du das vollständige Bild.

Übrigens, Thomas Mangold errichst Du über seine Webseite zum Thema Selbst-Management.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features