Podchaser Logo
Home
#133 - Endlich zuckerfrei mit Ilga Pohlmann

#133 - Endlich zuckerfrei mit Ilga Pohlmann

Released Thursday, 26th March 2020
Good episode? Give it some love!
#133 - Endlich zuckerfrei mit Ilga Pohlmann

#133 - Endlich zuckerfrei mit Ilga Pohlmann

#133 - Endlich zuckerfrei mit Ilga Pohlmann

#133 - Endlich zuckerfrei mit Ilga Pohlmann

Thursday, 26th March 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Heute habe ich wieder ein tolles Interview für Dich. Ich habe mit Ilga Pohlmann gesprochen, sie ist Fachfrau für das Thema "Zuckfrei" und hat selbst einen langen Leidensweg der Zuckersucht hinter sich. Wie Ilga aus der Zuckersucht herausgekommen ist und was die emotional-psychische Ebene mit Zuckersucht zu tun hat, wirst Du in unserem Gespräch erfahren. Zucker ist nicht nur ein Kompensationsmittel und Energieräuber, sondern schadet auch Deinem Immunsystem.

--------------

Die Links der Show:

https://endlichzuckerfrei.de/https://www.instagram.com/endlich_zuckerfrei/

Gedächtnistraining von Markus Hofmann, täglich von 11h-11:45h: https://www.unvergesslich.de/daily

--------------

Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://itunes.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

--------------

Connecte Dich mit mir:Instagram: https://www.instagram.com/anna_maynert/Facebook: https://www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts

--------------

Hab einen wunder-vollen Tag!Stay healthy and happy!Deine Anna

* = Affiliatelink

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features