Podchaser Logo
Home
#176 - Vegan in der Partnerschaft

#176 - Vegan in der Partnerschaft

Released Thursday, 15th April 2021
Good episode? Give it some love!
#176 - Vegan in der Partnerschaft

#176 - Vegan in der Partnerschaft

#176 - Vegan in der Partnerschaft

#176 - Vegan in der Partnerschaft

Thursday, 15th April 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

In der heutigen Podcastepisode habe ich ein Interview mit gleich 3 Gästen für Dich. Ich spreche mit Lisa von vegan.proteinreich, mit Kat Reibel und Olli von vegan_gewinnt. Es geht um das Thema vegan in der Partnerschaft und wir plaudern darüber, warum jeder von uns vegan wurde, ob wir zu dem Zeitpunkt schon liiert waren und wenn ja, wie der PartnerIN darauf reagiert haben und ob wir es uns vorstellen könnten, wenn wir noch mal Single wären, dass Thema Vegan-Sein als Vorraussetzung zu nehmen bei der Partnerwahl. Ein echt schönes Gespräch, welches ein Mitschnitt eines Clubhouse-Talks ist.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören!

---------------------------

Die Links der Show:Hier findest Du Lisa auf Instagram: https://www.instagram.com/vegan.proteinreich/ Hier findest Du Kat auf Instagram: https://www.instagram.com/kat.reibel/ Hier findest Du Olli auf Instagram: https://www.instagram.com/vegan_gewinnt/

Die Landingpage zu unseren Kursen:https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenitunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die wundervolle IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbin

Hab einen wunder-vollen Tag!Stay healthy and happy!Deine Anna

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features