Podchaser Logo
Home
Folge 12 - Das wahre "Männerfrühstück" Bohnenpfanne

Folge 12 - Das wahre "Männerfrühstück" Bohnenpfanne

Released Wednesday, 16th April 2014
Good episode? Give it some love!
Folge 12 - Das wahre "Männerfrühstück" Bohnenpfanne

Folge 12 - Das wahre "Männerfrühstück" Bohnenpfanne

Folge 12 - Das wahre "Männerfrühstück" Bohnenpfanne

Folge 12 - Das wahre "Männerfrühstück" Bohnenpfanne

Wednesday, 16th April 2014
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Wer kennt es nicht? Die legendären Bud Spencer & Terence Hill Filme. Die Jungs pfeifen sich ihre legendäre Bohnenpfanne aus der heißen Pfanne zum Frühstück rein. Wir kochen heute gemeinsam eines dieser legendären „Männerfrühstücke“. Natürlich auch für die Mädels geeignet. Megaschnell und megalecker.Ich freue mich über Deine Kommentare, Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast im Kommentarfeld unter diesem Podcast oder per E-Mail. Viel Spaß beim anhören und mitkochenHerzlichst,DeinPhil ;-)

100% Content - 100% Qualität - 100% FREE

PS: Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen hinterlässt und meine Facebook-Fanpage unter

https://www.facebook.com/veganrockstarphil

likest.

Vielen herzlichen Dank.

PPS: Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Idee oder einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen und Ideen die von meinen Zuhörern kommen. Bitte schreib mir eine Mail an: [email protected]

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features