Podchaser Logo

War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

A weekly podcast
 1 person rated this podcast

Episodes of War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland

Was Vulkane zu sagen haben und ein großes Podcast-Experiment.
Was ihr bisher nicht über den König der Löwen wusstet und warum ihr einen Burger immer nackt essen solltet.
Wie man mit langer Unterwäsche den richtigen Partner findet und was man gegen Fischgeruch im Auto tun kann.
Wie aus Unterhosen Sternschnuppen werden und was Kai Pflaume so menschlich macht
Von blutigen Koffern und Gendern beim Weihnachtsgebäck.
Was Unterschriften über Menschen verraten und warum uns Helge Schneider Nikolaus versaut hat.
Probleme beim Backen, Lügen beim Zahnarzt und Trommeln bei der Bundeswehr
Probleme beim Backen, Lügen beim Zahnarzt und Trommeln bei der Bundeswehr
Weisheiten zum Black Friday und was es mit dem 12. Gebot auf sich hat.
Weisheiten zum Black Friday und was es mit dem 12. Gebot auf sich hat.
Über Filmtiere, raue Füße und eine bisher unbekannte Seuche namens Haushaltsblindheit.
Warum der Star von „80 Millionen“ kaum was zum Anziehen hat, warum er mal den Notruf wählen musste und welcher Person er als erstes seine neuen Lieder vorspielt.
Über das Tarifrecht im Weltall und angewärmte Instrumente.
Wie man mit Kürbissuppe die Küche umdekoriert und welche Sätze man nicht gerne im Schwimmbad hört.
Was in keinem Nachtschränkchen fehlen darf und warum ein gutes Duschgel immer Anlass für ne Party ist.
Was in keinem Nachtschränkchen fehlen darf und warum ein gutes Duschgel immer Anlass für ne Party ist.
Warum in Katar alle reich sind und wie man eine Flasche Mineralwasser anwärmt like a Pro
Alles über die gefährliche Balsamico-Chips-Schleife und das neue Naturprodukt: Bauchnabelfusselkissen.
Warum dies ab sofort ein Kunstpodcast ist (feat. EMINEM, CAPITAL BRA und MENDEREZ).
Warum es keinen Kevin Beutlin in DER HERR DER RINGE gab und was wir von Jack Blacks Plauze lernen können.
Warum Baguettes die besseren Auberginen sind und man mit 512 MB im Kopf nicht multitaskingfähig ist.
Warum Himmelskörper unter Schuppen leiden und der nächste Blockbuster in einem Bauchnabel spielt.
Alles was man über Toilettencoaching und argentinische Fremdwörter wissen muss.
Warum Hunde ganz schön eklig sind und man beim Autofahren nicht popeln sollte.
Was man ungern aus dem Urlaub mitbringt und warum man keinen Regen trinken sollte!
Rate Podcast
Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
Are we missing an episode or update?
Use this to check the RSS feed immediately.