Podchaser Logo
Home
Aurelia Rieke - Die Beats sind wie mein Herzschlag

Aurelia Rieke - Die Beats sind wie mein Herzschlag

Released Friday, 2nd December 2022
Good episode? Give it some love!
Aurelia Rieke - Die Beats sind wie mein Herzschlag

Aurelia Rieke - Die Beats sind wie mein Herzschlag

Aurelia Rieke - Die Beats sind wie mein Herzschlag

Aurelia Rieke - Die Beats sind wie mein Herzschlag

Friday, 2nd December 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Aurelia braucht Rap. Andere Musik kann die Sportlerin, die ihr Herz mittlerweile vor allem dem Basketball verschrieben hat, fast gar nicht hören. Über ihre Geschwister und ihre eigene Verbindung zu den USA hat sie sich schon früh mit dem Genre auseinandergesetzt. Ganz so stolz und laut, konnte sie das damals allerdings noch nicht in die Welt schreien. Heute spricht sie mit Niko nämlich darüber wie sie Hip Hop mit ihrer Religion, also dem Christentum, damals und heute vereinen kann, was sie an der Aggressivität, die Rap mit sich bringen kann, reizt und welche Dinge selbst ihr in dem Genre dann doch ein bisschen too much sind. Hört rein!

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features